Feed
Kommentare
fahrstuhl dance xD coldmirror is einfach geil =)
boah is die ugly
finds lustig ^.^ und hab mich bei dem schatten-hund sowas von weggeschmissen xDD
Na klar...von Profis ^^ So ein Profi, wie das ist...wawawiewah :D Aber die kann doch gar kein Profi sein... das ist ja ne Frau ^^
doof? hat SO recht...
85% von euch sind bestimmt zwischen 12 un 16, die haben sowieso kein plan. der rest is zwar älter aber sin alles jungfrauen die darauf warten dass sie mit einer jessica alba ähnlichen tussi ihr erstes ma haben, un bezeichnen alle die ein kleines bisschen weniger geil sind als: hässlich. IHR seid hässlich, weil ihr alle absolut unsympatisch seid. das mädchen is hübsch, würde irgendein anderes mädchen solche grimassen schneiden würde sie genauso doof aussehn..
Einfach nur erbärmlich und arm! Braucht kein Mensch auf dieser Welt!
wieso technotänze? DA ist manches dabei, dass passt eher zum Hiphop.. ;)
hm, ja da muss ich "Hiru" auch zustimmen, und war der letzte part "mit den schlimmen dingen " angeht, mir würde es reichen mit ihr in den park zu gehen, dort weinbergschnecken mit filzer nen harken kreut auf den panzer malen. anschließend schreiend durch den park renennen und rufen .. "OMG DIE NAZI SCHNECKEN KOMMEN" xD oder sowas in der art xD besseren scheiß fällt mir heute morgen nicht ein ^^
Naja ist nicht so mein Ding. @Hiru: Bein ersten Part stimm ich dir zu. MFG Progamer :)
Also ich finde ihren Humor total gut... ich glaube aber sowas können nur Menschen lustig finden die eben diese Art von Humor teilen, was aber meiner Meinung nach anderen nicht das Recht gibt diese Personen oder die Schöpferin dieses Videos zu beschimpfen oder dick und hässlich zu nennen... Wie kindisch ist das denn? Gut, Meinung sagen ist okay, kann auch verstehen dass das manch einer nicht lustig findet, aber man muss dabei echt nicht beleidigend werden. Ich mag Coldmirror, ich finde sie lustig und zudem hot. Ich würde sofort schlimme Dinge mit ihr anstellen :P
ich liebe diese art von humor ! und es wäre nur halb so lustig ohne diese ganzen idioten, die sich hier aufregen xD
ich sags ja immer wieder, von gewissen Drogen sollte man die Finger lassen
[QUOTE=furu;424200]Ist das nicht die Bitch welche auch die Harry Potter Verarschungen spricht? Finde die art recht dumm und unlustig.[/QUOTE] Dem stimme ich zu, bis auf das Wort "bitch", das würde ich nie benutzen.

Gerade Hot