Feed
Top Kommentare
also ich weis nicht was ihr habt, das lied ist so scheiße das es schon wieder geil ist :rofl: und irgendwie ist es ja auch fast schon ne parodie zu den heutigen pop liedern, die sind doch auch nicht viel besser als das hier :cerealguy:
Ist DAS Humor? Ach sooo. Ich dachte immer der muss witzig sein. My bad.
Kommentare
da sendest 1 mal ein video von Ylvis ein und dann kommen alle anderen von anderen usern weils denen so gefällt
Suchen wir doch mal irgendein Wort, dass sich so anhört wie "Fuck"....Fox! Jetzt nur noch ein Lied drumherum bauen!
Bin ich der einzigste der das so scheiße findet, das es schon wieder gut ist? :ugly:
@Zimy Nein, du bist nicht der EINZIGE :trollface:
Norwegischer Alexander Markus?
nicht schlecht, aber 80% kommen von den Frauen mit Krawatten
man man man, statt einfach mal zu googeln müssen die erst nen song draus machen.. und füchse sind keine rudeltiere! :angry: https://www.youtube.com/watch?v=J6NuhlibHsM
@OriginalTroll Das weißt du nur von den Beginnern :D https://www.youtube.com/watch?v=PPr-MLQ8sFo
also ich weis nicht was ihr habt, das lied ist so scheiße das es schon wieder geil ist :rofl: und irgendwie ist es ja auch fast schon ne parodie zu den heutigen pop liedern, die sind doch auch nicht viel besser als das hier :cerealguy:
@Hummel Klar ist das ne Parodie. Das sind Comedians.
@Hummel Ich hoffe doch auch das des ne Persiflage is. Grad der Anfang is doch schon sehr "geklaut". Aber Poe's law is strong in this one. edit: Ok, wenn man die anderen Sachen auf dem channnel anguckt... Is wohl Veräppelung ^^
@Hummel Trash-Pop heißt das! Eine meiner Lieblingsmusikrichtungen :D
und wie macht bitte eine Giraffe ??? :OoO:
@Mehrfruchtsaft Hör dir mal "Benjamin Blümchen als Tierarzt" an. Da kommt auch Gerda Giraffe vor:angel:
... and the fox says: sniff, sniff - yuck! *runs away*

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
384
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1784
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424