Feed
Kommentare
die schweiz hat halt keine armee zum kämpfen... sondern aus spaß... und halt so obligatorisch, weil man halt ne armee braucht...
@TheMarksMan damit gweinnen die aber keine kriege... Genau darum führen wir auch keine Kriege8)
des ganze top secret getue is eig nur gedacht um noch mehr touris anzulocken..
Die gehen schon ab
fehler bei 3:00 ! Drummer ganz rechts fängt den Drumstick nicht richtig und setzt zu spät ein! :ninja:
âlter schwede
jedes jahr das selbe... langweilig
noch (!) cooler, nicht nich cooler
Die Jungs erinnern mich schwer an Cold Steel die zusammen mit Peter Fox auf Tour gehen. Nur das die Jungs hier nich cooler sind.
aber mit dem schweizer armeetaschenmesser!! ^^
damit gweinnen die aber keine kriege... :P
btw: die szene ab 1:25 ist ja abartig schwer!
1. wer hats erfunden? (die sind nicht zu toppen) 2. ich hab von drumline mehr erwartet.. war ein bisschen enttäuscht :(
Sehr beeindruckend!
leider waren die in dem Jahr als ich beim Tatoo in Edinburgh war nicht dort. Das wäre noch die Krönung gewesen.

Gerade Hot

95%
569
1

No title #288809

100%
1427
3

No title #288337

84%
205
0

No title #288410

100%
304
0

No title #288618