Feed
Top Kommentare
ok ok ich mag dicke Leute auch nicht besonders da sie einfach ekelig anzusehen sind im Schwimmbad z.B., aber wenn ich hier lesen muss was so mancher Gehirnakrobat von sich gibt dann wäre ich doch lieber die dickste Sau (was ich nicht bin) als so ein Dummschwätzer… so long 8)
Ich finds lustis - Würde mal vermuten, dass die, die hier am lautesten einen auf political correctness machen die sind, die in der Schule schön fleißig am Mobben waren und die, die sagen, dass es richtig ist, Dicke auszulachen die sind, die in der Schule selber darunter zu leiden hatten und dadurch ihr Problem erkannt haben. (Ich gehöre übrigens zu zweiterem..) Also schön weitermachen, denn auch wenn es gemein ist, hilft es auf Dauer gesehen mehr als "Friedefreudeeierkuchen".. Und damit ich nicht rausfalle aus dem Schema: Kein Wunder, dass er nen Lamborghini fährt - alles unter 300 PS bekommt den doch eh nicht fort xD
Kommentare
Ich finds lustis - Würde mal vermuten, dass die, die hier am lautesten einen auf political correctness machen die sind, die in der Schule schön fleißig am Mobben waren und die, die sagen, dass es richtig ist, Dicke auszulachen die sind, die in der Schule selber darunter zu leiden hatten und dadurch ihr Problem erkannt haben. (Ich gehöre übrigens zu zweiterem..) Also schön weitermachen, denn auch wenn es gemein ist, hilft es auf Dauer gesehen mehr als "Friedefreudeeierkuchen".. Und damit ich nicht rausfalle aus dem Schema: Kein Wunder, dass er nen Lamborghini fährt - alles unter 300 PS bekommt den doch eh nicht fort xD
tja, ist halt ein sportliches auto, ne? ^^
meine fresse der stellt sich aber auch echt dumm an, man ehrlich!
hää? Ich versteh "euch" nicht. Wo ist denn der so unglaublich fett???? Ja, er hat schon ein gut gepflegtes Übergewicht. Aber erst in Verbindung mit seiner Körpergröße ist das Aussteigen etwas schwieriger. Der hat m.M.n. vor allem deshalb die Probs, nicht hauptsächlich wegen des Übergewichtes. Man bedenke, dass so ein Diablo eine Höhe von 1,10m hat und das Ding ihm bis zur Bauchnabelhöhe geht. Ich denke, merapi wären dann auch andere Dinge peinlich, wenn der Kampfpanzer vor ihm steht (ohne merapi je gesehen zu haben). @phoenix187: Erm, du verbrätst mehrere kWh Strom (z.T. indirekt), um das zu schreiben und in Afrika gibt es nicht mal fließend Trinkwasser. Mit Sicherheit gibt es dumme dicke Menschen, aber dein Beitrag beweist: Es sind nicht nur diese Gruppen betroffen.
@MadMatt ich auch ich musste schon allein lachen bei der vorstellung! oder bei der einen Folge von Family Guy wo die vor den Behinderten Nachbarn abhauen und aufeinmal ein Zaun kommt da sagt Peter "haha ein Zaun der natürliche Feind eines jeden Krüppels"
[QUOTE=Heckrotor;440917] Kommt als nächstes nen Vid über nen Rollstuhlfahrer, der den Boardstein nicht hoch kommt?[/QUOTE] haha also ich fänds lustig :DD
ok ok ich mag dicke Leute auch nicht besonders da sie einfach ekelig anzusehen sind im Schwimmbad z.B., aber wenn ich hier lesen muss was so mancher Gehirnakrobat von sich gibt dann wäre ich doch lieber die dickste Sau (was ich nicht bin) als so ein Dummschwätzer… so long 8)
ich find fette auch scheisse. nur ein bruchteil von denen ist fett weil sie krank sind. die anderen haben höchstens die fressgier. ich finde man kann sie ruhig auslachen,ausgrenzen, weil: 1.er lässt zu, dass man ihn filmt! 2.er 100 kilo zuviel hat und in afrika sterben menschen an hunger. 3.er zu dumm aussieht, um sowas zu verstehen. Fette sind entweder krank oder dumm..so isses nunmal, siehe amerika..
unglaublich, so ne fette sau. mir wär das ja peinlichst wenn ich hilfe brauch um aus einem auto zu kommen. vielleicht hätt die feuerwehr geholfen ihn aus dem auto zu spreizen, oder ein schwerlastkran ^^
NooDleSouP, du bist n Depp. Du schreibst, dass man Raucher darauf B sollte, dass rauchen schädlich ist, dass man einem Trinker B sollte, dass er genug hat, aber Übergewichtige sollte man B. Merkst du da selber keinen Unterschied? Arschloch... P.S.: Nein, ich bin selbst nicht übergewichtig.
meine oma hatte auch schon probleme aus meinem porsche auszusteigen ^^ tja, so autos sind halt net für dicke und/oder alte leute gemacht ;)
@noodlesoup Richtig! Menschen die anders sind, vielleicht auch sein wollen, über die darf und sollte jeder lachen.Toleranz ist überflüssig und wird total überbewertet. Hier wird jeder durch Ausgrenzung, Erniedrigung und Spot zum Allerweltsmenschen erzogen. Wer sich nicht anpasst, hat auch kein Recht auf Respekt. So können wir hier ja auch über Christen, Muslime, Hindus, etc....Vegetarier, Veganer...extrem dünne, dicke, rothaarige, kleine, wie auch häßliche Menschen lachen. Von den Dummen will ich hier mal garnicht anfangen... So stellt sich doch jeder die perfekte Gesellschaft vor, oder? Ob dieser Mann nun durch zügelloses Essen oder durch Krankheit dick ist, können wir nicht beurteilen. Solange wir es nicht wissen, haben wir erst recht kein Recht zu urteilen. Und selbst wenn er durch bloßes Essen so einen Körperumfang erlangt hat, ist es seine Sache. Nur weil seine Ansichten nicht unseren Vorstellungen entspricht, sollten wir uns nicht anmaßen über Ihn zu lachen.
das arme auto. p.s. ich stimme dem letzten post voll und ganz zu ;)
Es ist überhaupt nichts falsch daran, sich über fettleibige Menschen lustig zu machen. Man weist Raucher auf die gesundheitsschädigung durch Zigaretten hin, man weist alkoholiker darauf hin diese Vodka nicht mehr zu trinken da er genug habe. Warum weißt man Fettleibige nicht darauf hin, diese Pommes nicht mehr zu essen, da sie genug hätten? Wo ist das Problem? Niemand ist dick, weil er dick geboren wurde! Dick zu sein, ist ein psychisches Problem, so wie Alkoholiker oder Raucher zu sein! Also lacht euch gefälligst über diesen ekligen Fettsack kaputt, er hat es nicht anders verdient! Je mehr gelacht und geredet wird, umso eher lässt er die nächste Pommes links liegen ;)
Also die Überschrift finde ich schon sehr peinlich. Das sich hier über Übergewichtige lustig gemacht wird ist schon niveaulos, aber die Überschrift ist absolut daneben... Ganz zu schweigen einiger Comments hier... Kommt als nächstes nen Vid über nen Rollstuhlfahrer, der den Boardstein nicht hoch kommt?

Gerade Hot

100%
3135
8

iNW-LiVE Morning Picdump #200122

87%
1910
4

No title #197009