Feed
Top Kommentare
Kurz und prägnant. :trollface:
@Buschasmithr Das war mein Ziel. Aber was sind schon Träume?:'(
Kommentare
@Banta Zweikanalton mit einblendbaren Untertiteln würde ganz sicher ankommen. Auch bei den Leuten, die zu blöd sind, den Ton umzuschalten oder mal eben japanisch zu lernen, da Deutsch dann als Primärsprache eingestellt ist. Ob es sich finanziell lohnt ist eine andere Frage. Und im Gegensatz zu Zweikanalton Analog funktioniert das bei Digital hoffentlich ...
Hentai =/= Ecchi. Bisschen Brust = Ecchi. Harte Tentakelmonsterbukkakevergewaltigung = Hentai. Nicht dass ich das wüsste weil ich so was gucke. Ich habe einen Freund der das guckt. Weil er sich so einsam fühlt. So unglaublich einsam :foreveralone:
@MarvE Oder halt transformers.
Na ja, z.B. Demon King Daimao oder Highschool DxD sind ja schon halbe Hentais, besonders letzteres, da hab ich nur mal so Schnipsel von gesehen und in diesen waren schon viele Titten zu sehen.
@Banta Die sollten bei uns im Fernsehen auch mal Hentai bringen. :megusta:
@Banta Das würde in Deutschland nicht ankommen dafür sind wir viel zu sehr mit guten Synchronisationen verwöhnt
Da macht es z.B. ProsiebenMaxx besser. Die Animes die für Erwachsene sind bzw. mehr Blut und Haut zeigen kommen halt spät aber sie kommen und so weit ich weiß auch ungeschnitten. Würde nur noch fehlen, dass die die auch noch mit Originalton mit Untertitel bringen. ^^
@Banta In Japan ist es auch nichts ungewöhnliches, dass Erwachsene Anime schauen. Es werden auch für alle möglichen Zielgruppen eigene Anime produziert. Und hierzulande versucht dann RTL II jeden Anime als Kindersendung zu verkaufen indem jeder Tropfen Blut und jeder Dialog in dem es um den Tod geht zensiert wird bis man die Handlung nur noch erahnen kann...
und mit Cartoons sind dann die Spimpsons oder South Park gemeint :facepalm:
Gerade viele Mangas/Animes würde ich für absolut ungeeignet für Kinder/Jugendliche halten. Welche sind ja schon als Erwachsener echt verstörend. :confused: Ich versteh auch nicht was an Cartoons so anders sein soll als an "Realverfilmungen", da gibt es doch auch genug Filme/Serien für Kinder. :OoO:
@Banta Nicht dass man als Erwachsener nicht auch Kinder Cartoons schauen kann.
Leute die nicht verstehen, dass es auch Cartoons für Erwachsene gibt. :facepalm:
@Buschasmithr Das war mein Ziel. Aber was sind schon Träume?:'(
26 und Alkoholiker wäre besser gewesen? :cerealguy:
Kurz und prägnant. :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1666
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324