Feed
Top Kommentare
@nohbuddi Volt ich auch sagen.
spannend.
Kommentare
ich frag mich, ob der typ der das gefimt hat da irgendwie mit involviert ist ...:rolleyes2:
Ich bin gekommen, um Sarah Connor zu töten.
Sogar die Feuerwerke sind heutzutage schon aus Ökostrom
Mit dem Strom der da verpufft ist wäre mein Computer lange gelaufen.
:facepalm:
Für mich ein ganz klarer Win. Wenn man vergleicht, wie die anderen Umspannwerke da jahrelang gelangweilt herumstehen und permanent nur ein 50Hz-Summen von sich geben (weil sie den Text vergessen haben)...
Jetzt lösch das mal! :uglylol:
Da hat wohl einer den Falschen knopf gedrückt an diesem Wenger Schweizer Offiziersmesser für 550 ökn... mit elektrizitätswerk drin usw...
Wieso Fail? Sieht aus als hätte das Ding genug Power :trollface:
schööööööööööööön inhalieren den mist ^^
Ui, da möcht' ich nicht danebenstehen :confused:
Wie auf nem industrialkonzert mit viel Pyrotechnik... :uglyfinger:
@Poltergeist url
1
Potz Blitz, ist das spannend, was volt ihr mehr!? Ohm knallt es und unten ist kein Widerstand.

Gerade Hot