Feed
Top Kommentare
Super, es kann sich jeder vollidiot mit dem Bild vor irgendeinen grünen Hügel stellen. Also ich erkenn da hinte dem Kerl ganz sicher nicht den gleichen Hügel wie auf dem Bild. Daumen runter wer das auch so sieht.
@MythonPonty wie unhöflich dass keine auf deine Frage antwortet.. ich erbarme mich. Hier sollte er zu finden sein: Sonoma County, Kalifornien kein Problem..
Kommentare
@Strike ne besser nicht :D
Blauer Bildschirm kommt gleich...
@MasterMind1337 Achtung nicht dass du jetzt von der Apfelfirma verklagt wirst...
@Remus Lol, fail. >>The photograph was taken by professional photographer Charles O'Rear,[1][2] a resident of St. Helena, Napa County, for digital-design company HighTurn. According to O'Rear, the photograph was not digitally enhanced or manipulated in any way.[3]
@Remus Ähm, nein. Der sah nur 1996 eben anders aus als heute. Siehe wiki.
@Berry83 Kotstulle, da fall ich ja wohl direkt rein. Her mit dem Stirnklatscher!! :angry:
@FlowBull Weil es geht und wir es können. Was für ne Frage. Und hier ist dein schild: :uglylol:
@Nickel367 schwupp! :uglyfinger:
@Strike die deiner Mutter?
:sad: Dann lieber ZWEI unbekannte Hügel die nicht verfremdet wurden :p :uglygaga:
@Edit [message only available for isnichwahr.de® Gold account holders]
@_Satan_ ich beziehe mich auf "das zweitteuerste Foto, das jemals verkauft wurde" was ja wohl mit Sicherheit Bullshit ist.
den hügel gibt es in der gezeigten form nicht. das vorbild existiert zwar (nördlich von san francisco), wurde aber so nachbearbeitet das man ihn nicht mehr wiedererkennen kann.
Das ist nicht der Besitzer sondern der Fotograf

Gerade Hot

100%
3083
9

iNW-LiVE Morning Picdump #250921

100%
2350
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250921

96%
627
1

No title #252855

100%
2078
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250921