Feed
Top Kommentare
Freu mich schon auf Star Wars Musical!
#quickpic92321351698835jpeg
Kommentare
spast, zwingt ihn ja keiner sich das anzusehn... der typ macht mich richtig aggressiv...kommt whh. daher, dass er so n unrasierter, nich gerade schöner hipster is...
weiß schon einer welche story in den neuen filmen verfolgt werden soll? kann ja eigentlich nur die yuuzhan vong invasion sein mit jacen solo als hauptcharakter... yay.. oder wird das wieder so ein zwischending wie the clone wars [edit]: thrawn trilogie vergessen :facepalm: das wär natürlich (richtig aufgezogen versteht sich) ne spannende sache
@Sir_Dickalot Star Wars ist irrelevant. Widerstand ist zwecklos. Sie werden kastriert werden!
@Sir_Dickalot also ich tippe ja eher auf den kleinen grünen gnom mit dem laserschwert, der immer falsches deutsch redet. oder diese cyborgs. wie heissen die noch gleich... ach, borgs!
der film kommt am 4.mai 2015 , oder :uglygaga:
@spiderpig klar: May the 4th, be with you ;)
kommt doch bestimmt in super-duper imax 6D, dass kann doch nur gut werden... ... not
Habe das Video nur auf der Fortschrittsleiste überflogen, redet der echt 10:27 vor sich hin?!
@Spitfire Alles richtig gemacht, der typ ist der nerfigste Affe den es bei youtube so gibt!
@Spitfire du bist nicht oft im Netz, oder?
#quickpic92321351698835jpeg
An The Avengers hat sich auch keiner gestört, nachdem Disney Marvel aufgekauft hat. Pulp Fiction genausowenig.(Miramax)
Also ich freu mich auf die neuen Filme. Lukasfilm/Disney wird schon nicht das schlimmste draus machen und ohne den Verkauf gäbs gar keine neuen StarWars Teile. Wer nur die alten Teile mag, soll sie sich kaufen und noch tausend mal anschaun, aber so gibts immerhin was neues. Obs gut oder schlecht wird sehn wir dann schon, aber sich jetzt schon beschweren ist sinnlos..
ich persönlich denke es wird noch schlimmer werden als es eh schon geworden ist durch die prequels. als eingefleischter sw fan ist das echt eine schreckliche nachricht. sw wird solange von disney zerkaut werden bis nurnoch schlamm und schei*e übrig ist.
@Oldboy Damit dass die Prequels schrecklich waren hat er ja recht. Kann gut werden, kann aber auch in die Hose gehen. Ich bin lieber misstrauisch und nachher nicht zu sehr enttäuscht wenns schlecht wird, oder freu mich eben umso mehr.

Gerade Hot

100%
2168
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
1858
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222