Feed
Kommentare
Wahnsinn! .. Nicht schlecht, dass nenn ich mal Kunst!! Muss bestimmt viel Arbeit gemacht haben, sowas zu erstellen. Jetzt nicht auf die Projektion gerichtet, sondern auf die Grafischen Animationen! Wär da gerne Live dabei gewesen.
aus anderen perspektiven sieht das gar nicht aus -.- du weisst das es nur projiziert wurde und nicht echt ist oder ci87 ? ich hoffs
Würd mich ja mal interessieren wie das aus anderen Perspektiven aussieht...hatten hier ja schon mehrere Vids von ähnlichem Inhalt...
Jetzt weiss ich was mir noch fehlt.Ich brauch so ne Wand, oder ein ganzes Zimmer mit solchen Wänden.
WAS HABT IHR EIGENTLICH ALLE MIT EUREM VERFICKTEN ROLLERCOASTER????
Und ich dachte ich wär der einzige, der RCT dabei erkannt hat :D Gibt also noch mehr verrückte hier ^^ Aber des game war auch der Hammer! Soviel Stunden - nein Tage wie ich damit verbracht habe: da prägt sich so n Sound ein!
dachte erst geht um hubraum...^^
Echt genial :D
Dachte auch sofort an Rollercoaster :D
Krass sieht das krass aus ich krieg mich nimma Des sieht ja echt aus wie wenn diese Teile da rauskommen weils aus verschiedenen Perspektiven is, voll der Hammer Und wiviel Projektoren brauchen die dafür? das is doch sicher mehr als einer oder?
lol ich hab auch nur gedacht: roller coaster tycoon xD
5 Sterne:DD
boah das sieht ja mal geil aus
hab gestern ers noch rct 2 gespielt... is einfach genial... von dem ganzen neumodischen scheiß halte ich nix
Waron merkt man, dass wir alle irgendwo Nerds sind? Richtig! Alle denken bei diesem Video nur: Das ist doch von Roller-Coaster-Tycoon! :rolleyes:

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424