Feed
Kommentare
ooooch wie süß... von mir gibts auch son vid abba meine mama hat sich nich so weggeschmissn dabei @Der Inder: dein comment hat mir jetz echt die laune verdorben... kannst dir ruhig sparen find ich
haha is des geil.. diese eltern tztzt
Jabba the hut ... :) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haha im schlafen essen das möchte ich auch können :rofl:
knigge lässt grüßen :rolleyes:
das verhalten verlieren manche dann im "erwachsenen" alter aber auch nicht. das sind dann sie leute, die in der fettn schon am abnippeln sind und doch weitersaufen, vielleicht noch in ihr eigenes bier kotzen und dann noch ein schluck machen...
ich war samstag auch so drauf als ich 2 joints hintereinander geraucht hab. das war nen toller abend :D
manche eltern gehören echt eingesperrt, dafür dass sie ihren nachwuchs in so peinlichen situationen filmen und das dann auch noch ins internet stellen... ich möcht nicht wissen wie der deswegen gehänselt und gegretelt wird wenn der im Kindergarten oder in der schule ist...
Das Kind ist müde, nicht besoffen!
das kind sieht irgendwie besoffen aus :P
naja .
lol... hätte nur noch gefehlt, das es die fliege noch mitisst^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r68814409-Müdes-Baby-mag-Torte.html]Müdes Baby mag Torte[/URL] sooo süß :P

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424