Feed
Top Kommentare
und dann vorm Altar.. #quickpic41561338113815jpg
das zeige ich nicht meiner freundin :P
Kommentare
mit 10 Millionen aufrufen & und der Youtube Partnerschaft hätten sie ne schöne Hochzeit haben können ;D
sicher unterhaltend wenn man im stau steht
Schmutz.
:'(
Heiratsanträge kommen immer irgendwie erniedrigend rüber. Als Mann sollte man da mehr auf seine Würde achten.
@whyworry du wirst nie eine abkriegen :uglyfinger:
All der Aufwand und dann die Hände in den Taschen wie der letzte Asi!
@dbum so ein aufwand um einmal im leben auf isnichwahr zu kommen. Challenged succeded
@dbum Son Aufwand um die Alte an den Backofen zu ketten. :uglygaga:
@dbum son aufwand um die alte ins bett zu bekommen:ugly:
Warum eig. die Kopfhörer wenn die Musik sowiso laut an war? :cerealguy:
@Faceolol Vielleicht _weil_ die Musik so laut war. Schalldämpfer.
bei einem "nein" hat das publikum mehr spass :trollface: http://www.youtube.com/watch?v=oFtDmtWoicY&feature=related
@Slartybart Vor allem das das nen FAKE ist
Da ist er umgeben von lauter durchtrainierten und wesentlich besser aussehenden Sportlern und riskiert so einen Antrag. :facepalm:

Gerade Hot