Feed
Top Kommentare
der Drogenspürhund hat doch nur das hinter der Stoßstange versteckte Koks gefunden..
Nach 24 Stunden haben die Hunde dann das Auto komplett zerstört.
Kommentare
Ist das normal dass ein Hund ein Auto so demolieren kann :uglylol:
Wo ist Ihr Streifenwagen Sargend Derb ... ähhh der Hund hat ihn gefressen :OoO:
Wieso fährt er nicht einfach mit Vollgas rückwärts? So 30 km/h... dann muss der Hund loslassen und er verletzt ihn auch nicht.
@Zippo will er doch, aber der hund zieht das auto in die andere richtung :D
Ich mag den Typen von Facebook nicht!
Rauf auf die Straße, Rückwärtsgang und einfach mal Gas geben? Oder sind die Bullen da zu blöd zum rückwärts fahren?
Stossstangen müssen verdichtet sein..
ich hab`s eingesendet :ninja:
...mag keine Autos? Der hat die doch zum Fressen gern...
Anstatt mal auszusteigen :facepalm:
@Spitfire ...um gebissen zu werden
und jetzt die reifen!
der köter hät bei mir net lang glebt
Wenn der Hund schwarz gewesen wär hätten sie ihn sofort erschossen :'( Der schwarze Hund weiß schon warum er sich zurückhält
Nicht nur die Häuser an der Ostküste sondern auch die Polizei-Autos in den USA sind aus Plastik :facepalm:

Gerade Hot

100%
1814
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222