Feed
Top Kommentare
Irgendwie ist die Reihenfolge so zusammenhängend diesmal. Der Typ holt das Pony vom Dieb zurück. Die Freundin vom Pony-Dieb ist jetzt sauer und klatsch ihm eine in's Gesicht, weshalb er sich dann das Gesicht putzt. Dann machen beide Körperlehre und am Ende ist die Pussy feucht... Könnte ein besseres Drehbuch werden als Twilight und Co zusammen.
@DanielSchmitz uiuiui ... fast wär ich auf den neuen Avatar reingefallen und hätte nen grünen gegeben :eek:
Kommentare
#5 könnte meine katze sein ... der badet für sein leben gern
@DanielSchmitz uiuiui ... fast wär ich auf den neuen Avatar reingefallen und hätte nen grünen gegeben :eek:
mei is die süüüüüüüüüüß :heart: http://www.youtube.com/watch?v=hDeBpJuaH4M
#5 FAKE!!!!:(
@DanielSchmitz haha :D
@Batt #quickpic16571381246330jpg
@pesator Mopsi aus NSMBU :D Das mit den Katzen ist ja von Katze zu Katze unterschiedlich. Und die meisten Katzen mögen Wasser nur dann nicht, wenn sie zwangsweise nass werden - also wenn sie reinfallen oder man sie reinschmeist, wie das ja in vielen Videos der Fall ist. Hängt aber auch mit dem natürlichen Habitat zusammen. Die normale Hauskatze kann mit nassem Fell nicht mehr so schnell laufen, also nicht schnell jagen und nicht schnell wegrennen. Der Tiger hat um sich herum im Urwald eigentlich auch recht viel Wasser, daher wird er es auch eher mögen als ein Löwe, der in Afrika ja kaum Wasser hat. Die überzüchteten Teile ignoriere ich jetzt mal :) Aber stimmt schon: Das Teil hat sehr wohl seine Berchtigung, weil die Seite keinen Freifahrschein für "Spaß only" durch ihren Namen suggeriert.
ja mein Avatar ist aus MH3U :D und dein neuer? irgendwie kommt mir der auch bekannt vor aber ich kann ihn so nicht zuordnen und zu den Katzen So weit ich weiß schwimmen doch nur Tiger gerne. Die restlichen Katzenarten sind doch alle wasserscheu? Darum ists ja isnichwahr das diese es anscheinend nicht ist :OoO:
@Todesschnitzel it's challenging, hands-on, and fun :ugly:
#4 how round is your circle? Ernsthaft? http://books.google.de/books/about/How_Round_is_Your_Circle.html?id=iIN_... Dafuq? :OoO:
@DanielSchmitz :uglylol::uglygaga:
#1 ich glaub, das ist der hier: http://www.youtube.com/watch?v=FQLZwvnU55I
@pesator schwimmende Katzen einem Hundefreund zu verkaufen grenzt an einen Kampf gegen Windmühlen. @Fun-Hunter Aber es stimmt schon - sieht man ja überwiegend auch an Großkatzen, dass es richtige "Wasserratten" sind. Ist dein Avatar eigentlich aus Monster Hunter? Kommt mir so bekannt vor :ugly:
z.B. #5 ist jetzt nicht witzig ABER isnichwahr ... denkt mal drüber nach :cerealguy:
Irgendwie ist die Reihenfolge so zusammenhängend diesmal. Der Typ holt das Pony vom Dieb zurück. Die Freundin vom Pony-Dieb ist jetzt sauer und klatsch ihm eine in's Gesicht, weshalb er sich dann das Gesicht putzt. Dann machen beide Körperlehre und am Ende ist die Pussy feucht... Könnte ein besseres Drehbuch werden als Twilight und Co zusammen.

Gerade Hot

100%
839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2503
3

No title #234267