Feed
Kommentare
nehme das mit did he died zurück x) kannte ich noch nicht^^
did he died? aber sehr geil wie zielsicher er nen bauchplatscher aus dem lift hinlegt^^
dann isses 10-fache ;)
ups ja stimmt unnötiger fehler x)
@ t-virus: Du hast die Gleichung nicht richtig umgeformt, richtig wäre: v=sqrt(2*g*h)
ja M kürzt sich ja weg also masse unabhängig, und hab jetz auch ohne luftwiderstand aber der sollte keine große rolle spielen. [also umformen zu v = wurzel aus (g*h/2) ] (und g und h ist ja gegeben;) ) diese abfederung wär kompliziert auszurechnen^^ jedenfalls wärs dann noch weniger
T-Virus klingt richtig MxGxH und dann v errechnen.... aber denn würde es noch weitergehen von wegen.....wie doll federt der schnee dort ab? idder mitn kopf aufn stein geschlagen? usw
WTF? Dem ist bestimmt nichts passiert. Der ist nur zu dicht um wieder aufzustehen... Oder mit dem Gesicht auf den fetten Stein, den man wegen des Schnees nicht sehen konnte gestürzt
die geschwindigkeit die er erreicht entspricht doch Ekin = Epot also 1/2 mv^2 = mgh woraus sich dann bei angenommenen 6 metern eine geschwindigkeit von 5,4 m/s ergibt. wenn man dann annimmt dass er innerhalb von ner zehntel sekunde gebremst wird kommt man auf ne beschleunigung von 54m/s^2 was widerum ca. 5-fache erdbeschleunigung wär. bei denkfehler bitte sagen x) (geht mir jetzt einfach nur um das simple prinzip der "aufgabe") man muss halt ne Zeit festlegen bzw wissen wie schnell man abgebremst wird^^ @ dru29 "did he die" wenn überhaupt
lol necromonica und alle die "did he die" gefragt haben. ich glaube kaum, dass ein freund dieses video ins netz gestellt hätte, wenn der fallende wirklich dabei gestorben oder schwer verletzt worden wäre...
... ist lustig mit anzu-sehen... allerdings traurig wenn man überlegt wie es dem wohl geht? :eek:
@Necronomica: dich will ich ja nicht bei nem Unfall in meiner Nähe haben, du würdest dich daneben setzen und eine rauchen in der Hoffnung das ich wieder aufstehe, und wenn nich dann eben nicht. Es gibt noch andere Optionen, ich gebe nur den Tipp das das eine befahrene Skipiste ist, man also auch noch andere Menschen hat die man aufmerksam machen kann. u.a.
irgendwie hatters ja auch verdient...:666:
ja kein Unfall, aber ich muss mir trotzdem dauernd vorstellen wie der da erstickt.
die sagen ja auchnoch dass er springt is also kein ufall ;D

Gerade Hot