Feed
Kommentare
Fail! Video not found !
by Cruzer: "boobs or I move him closer" "no boobs" "sorry I'm doing it" den letzten satz kann ich auch ned entziffern... der letzte satz lautet: "i teached the bird karate so maybe he has a chance"
hehe hrhr
hahhaha geniale idee ::D::D:D
Wenn Ihr alle so entsetzt darüber seid, dass es hier heisst "Boobs or die", dann denkt mal drüber nach, warum die Weiber net einfach auf Next drücken, sondern da sitzten und warten bis die Schlage das Küken frisst... So gesehen sind also beide Seiten irgendwie krank.. einmal die Idee mit dem Video und auf der anderen Seite die Leute, die glotzen ;)
Ergo: der zweck heiligt die mittel =D
@Achti das liegt daran dass du eingesehn hast dass in der natur nur der stärkere überlebt und dass war in diesem fall die schlange :666:
kraaaaaaaaaaaaaaasss :D
lol, das video hat mich grad echt über moral nachdenklich gemacht. ich hatte erwartet das er das viech platthaut (hab die schlange net gesehen) und dachte mir "boah was für ein wiederlich kranker typ. und als ich gesehen hab das er das viech der schlange zum fressen gibt, fand ichs garnichmehr schlimm. obwohl er in beiden fällen das küken tötet fand ichs in einem schrecklich im anderen ganz normal... eigenartig
oh ja mach dass mal mit nem burger show me your boob or.... :p
das würde ja bedeuten, das niemand den Vogel retten kann weil er schon tot ist... würde man also der Schlange das Video zeigen, wäre es inetwa so, als würde ich mir das Video von meinem letzten leckeren Burger angucken, verrückt :confused:
Eben, das ist eigentlich sogar sehr genial, weil das video eh schon existiert und man es 100 mal abspielen kann bis irgendwann mal boobs kommen. Klar, irgendwie fies und abartig, aber fakt ist, dass viele Menschen (auch ihr seid menschen liebe community =D) drauf reinfallen und dann =O machen wenn man sich net nackelich macht
Das Schlangenvideo gibs irgendwo auf Youtube, das kommt von einem Teilnehmer der recht unbeliebt ist, weil er nur Videos hochläd wo er kleine niedliche Tiere mit der Schlange spielen lässt... Aber es wird kein Tier extra verfüttert für Chatroulette ;)
Ibrahim Llenko made my day
Boah, is ja voll brutal, wie der Vogel der Schlange ins Gesicht springt!

Gerade Hot

92%
3093
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2406
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4058
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021