Feed
Kommentare
ach du scheisse ^^
klingt eher nach "öch dö schöiße, öch dö schöiße"!....hahaha ist doch hammer beim bund!
ach du scheiße, ach du scheiße, ach du scheiße!!!!!!!!!! xD wie gut das cih verwiegert hab^^
Wer hat mitgezählt, das "Ach du Scheiße"? ^^
Nett wie sich hier die ganzen verlausten Linken treffen die es anscheinend besser können :-)
ach du scheiße, ach du scheiße :D
@kann_nix: Jo, der Swift hat sich selbst "gepwnt"! Und so bekloppt, wie er ist, hat er es noch nicht einmal verstanden :) Aber Hauptsache dieser Flachpfeife hat mal Ossi und Hass erwähnt. Das muss man scheinbar als Volldepp. QUOTE Okay, ich erkläre es einfach mal für Erkenntnisresistente: Die "Cam" ist vermutlich am Handy und das ist in der Länge größer als in der Breite. Damit es nicht zu sehr auffällt, dass er gerade aufnimmt... Ach.. was solls. Ihr verkackten RL Boons habt doch nicht mal ein Leben... Wie soll man da logische Dinge erklären ?!?! Aber ganz wichtig: Du musst deine absolute Dummheit hier im Forum immer zeigen, indem du bescheurte Beiträge erstellst. So wie Swift. Sonst kommt noch jemand auf den Gedanken, dein IQ wäre zweistellig, oder größer (was er natürlich nicht sein kann, wie wir nun alle wissen).
muhahahha!!! *auslach*!!! da war doch letztens schon so ein video von soldaten drin^^ hatten sie mal wieder lange weile?! ;) der dialekt ist eine bestätigung dafür, dass es im osten deutschlands sehr wenige arbeitslose gibt. das finde ich gut. schade nur das sie so verzweifelt sind und zum bund gehen. wir sehen was dabei rauskommt... aber jedem das seine
Muhaha, dafür mußte ich mich anmelden... swift: "so ein kernspast. bei ner ossistimme schiebich schon sonen hass und dann noch das ganze vid verdreht.. das merkt man doch spätestens B." wie dumm kann man eigentlich sein.. das verdiehnt einen extra inw post :D
@swift: Du dummer Rassist. :mad:Denn das ist deine Aussage über "Ossistimme": Rassismus und Dummheit. Wie alt bist du eigentlich?:offend:
so ein kernspast. bei ner ossistimme schiebich schon sonen hass und dann noch das ganze vid verdreht.. das merkt man doch spätestens beim ersten blick aufs display. @wehrpflicht: sollte abgeschafft werden. derartige staatliche bevormundung im 21. jahrhundert ist lächerlich.
... und außerdem hatte er - wie TMonk anmerkte - vermutlich keine Drehgenehmigung. Da DARF er die Cam doch nicht drehen! Ach du Scheiße ...
mein seit ihr dof wenn er das u 90 grad gedreht hätte dann laufen ja die leute kopfüber ausserdem hätte man einen dreh deutschlich bemerkt
ach du scheiße, ach du scheiße, stopp hab ich gesagt! ach du scheiße!!!11elfeins xD zu geil ich weiss schon warum ich nicht zu dieser horde gegangen bin
Ach Leute, erstens sind wir im Krisenfall, auch wenn wir eine reine Verteidigungsarmee haben einer der stärksten und besten Armeen der Welt. Geht ihr doch erstmal zum Bund und macht es besser. Hatten vor einem halben ja auch ein Einsatz zusammen mit Amerikanern und muss sagen, die schaffen es sogar einen Leopard 2 aufn Dach zu legen. ^^ MFG Fernspäher bei der BW

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1510
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210224