Feed
Top Kommentare
@Suzy Gonz?lez funzt hervorragend als Beifahrer: "Sag mal, war die Ampel eben wirklich grün?" :uglyfinger:
Bei mir läufts meistens etwas anders: "Hmm hab ich jetzt das Licht am Auto ausgemacht? - Ja ganz bestimmt" Und nach der Arbeit bettel ich wieder um Starthilfe.
Kommentare
@Blackwave freaks
@Suzy Gonz?lez Schlimm ist es wenn du denkst du hast den Herd ausgemacht und am nächsten Morgen wunderst du dich warum die Küche so heiß ist... :rolleyes:
@notorious genau das hatte ich auch ständig als ich aufm halben Weg zur Schule war... -.-
@Blackwave Alter..GENAU so gehts mir jeden Abend/Nacht...ich seh grad, ich hab des von gestern, also dem 11. eben nicht angeschaut p.p
@Algo Hast du bei dem Stromverbrauch Stadionleuchten am Auto?
:666::666::666: HEHEHEHEHEEHEHE dank isnwahr habe ich ein neues Hobby 8) Musste "Stove" googln weil ich nicht mehr wusste was es heisst. Man kann zwar ausm zusammenhang erkennen das warscheinlich Ofen gemeint ist aber ich ich wollte ganz sicher gehen....was laber ich?
hab ich heute schon isnw geguckt? :OoO:
@conan-kun Knutschen mich da wirklich drei Suzys synchron? :rolleyes: :heart:
@Suzy Gonz?lez Geht auch mit nem Herd gut, um seine Mitbewohner zu stressen. 8)
Bei mir läufts meistens etwas anders: "Hmm hab ich jetzt das Licht am Auto ausgemacht? - Ja ganz bestimmt" Und nach der Arbeit bettel ich wieder um Starthilfe.
@conan-kun hmm neee... vielleicht doch nicht
@Suzy Gonz?lez muss ich mal ausprobieren :D
scheiße, habe ich die tür eigentlich echt abgeschlossen?
@conan-kun ja es geht darum, dass der eine alles vergisst haha
seid ihr sicher, dass ihr das Bild verstanden habt?

NEU AUF INW

Gerade Hot