Feed
Top Kommentare
Also ich weiß nicht was die Leute immer gegen Spinnen haben... wurdet ihr schonmal von einer gebissen? Bestimmt nicht. Aber ihr wurdet bestimmt schonmal von nem Mosquito gestochen. So Spinnen fangen Mosquitos in ihren Netzen... U MAD!? :eek2:
@Berry83 dann beschwer dich nicht, wenn mann DICH anspritzt und deine augen verkleben :angry:
Kommentare
Er hat die Koenigin getoetet!
Mit einem KOCHLÖFFEL???? :facepalm:
@JuliMa Wie cool, dass das jemand echt berichtigt hat :megusta:
@JuliMa PFANNENWENDER :facepalm:
yo dawg we put a spider in yo spider :uglylol:
:sick:
ihr wollt uns also alle erzählen, dass ihr bei ner 3 zentimeter spinne mit 150 kleineren spinnen drauf, die ziemlich sicher bald im haus rumrennen werden nicht draufhauen würdet?
Ab ner bestimmten Größe ist es auch bei mir vorbei. Na los. Ich warte schon.
Ich hab nur auf den Link geklickt, damit er grau hinterlegt is, ich werd das bestimmt net angucken. :megusta:
Das ist das schrecklichste, was ich je gesehen habe :sick:
das sind replikatoren!!!
:( Ick glaub ick Spinne - eine - Trojanisches Spinne
Bin ich der einzige der an resident evil 1 gedacht hat?
@Gismo85 :foreveralone:
wtf?! klugscheißers, was is das fürn vieh?! :cerealguy:

Gerade Hot

83%
4375
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2781
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3212
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324