Feed
Kommentare
vollidiot
PWND!!!
Auch nicht zu unterschätzen: Straßenlaternen! Ohne Muaythai-kämpfer gäbe es zu viele von denen. Gott sei dank.
der einzige grund warum uns ziegel und bretter nicht angreifen ist dass wir karatetiger wie ihn da haben sonst hätten die uns schon lange platt gemacht
schön ein auf dicke hose machen und dann doof dastehn, unbezahlbar
Na, ich reservier mir doch gleich die Domain url
[QUOTE=Felix;501561]solln se menschen durchschlagen oder was? "bitte einen freiwilligen aus dem publikum"[/QUOTE] Lol, nich schlecht.^^ [QUOTE=Kleinalrik;501544]Also kann ich´s in zwei Wochen nochmal posten?[/QUOTE] Wird bestimmt ständig eingesendet und jede 5.-10. Einsendung wird dann mal wieder genommen, tu dir keinen Zwang an, falls du die Admins ein wenig nerven willst, am besten jetzt gleich.
solln se menschen durchschlagen oder was? "bitte einen freiwilligen aus dem publikum"
Also kann ich´s in zwei Wochen nochmal posten?
Es war vor einem halben Jahr hier, vor 1 1/2 Jahren und vor 2 1/2 Jahren, also ist es ein Klassiker.
Leute, was vor nem halben Jahr schon mal hier war, kann doch nicht schon ein Klassiker sein. Zumals damals auch nicht so der Brüller war.
loool wie geil :D und @ daja das ist ein richtiger brute ;D
Oh man meine Hand tut vom zugucken weh:sick:
unterschätzt die ziegel und bretter nicht !! man weißt nie wo sie auf einen lauern >_>
Habt ihr jetzt echt nachgezählt?

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424