Feed
Kommentare
Wie man sowas tolles ganz leicht selber machen kann? 1. Man tippe etwas im Übersetzer ein. (im Beispiel: "Du hast große Titten") 2. Man klickt auf 'Übersetzen' und erhält den Text in einer anderen Sprache. (im Bsp Englisch: "You have great tits") 3. Man ändert den Text im Eingabefällt und macht einen Screenshot ohne auf 'Übersetzen' zu klicken.
google mal wieder
eieiei.. doppelpost
@konk: meisenbilder reicht... es sei denn, es handelt sich um große brüste ;) @slartybart: da gibts doch auch so ein bild "blonde chick with nice pussy"... und da ist ein küken mit nem kätzchen :)
grosse hähne und kohlmeisen = big cocks and great tits ;-)
ahahah wie dumm wenn ein tier tit heißt :D:D
fake
Konk ist praktisch veranlagt! Dann blickts Mutti nicht, gelle?
:D :rofl: :rofl: ich übersetze zwar immer über abacho, aber der übersetzt es auch so :rofl:
:D:D
das heist ich kann tittenbildchen zukünftig auch kohlmeisenbildchen nennen? cool
Und Ass heißt auch noch Esel.
oh, look at the great tit birds!
ju häf wohl ne tit!?
hui, das wusst ich auch noch nicht. auch meisen generell sind im englischen "tits" ... frag mich, wo die unendlich vielen wortwitze stecken, die man daraus machen kann ;)

Gerade Hot

100%
410
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822