Feed
Top Kommentare
Pango :heart: /watch?v=tAg0EC5teP4
Die Szene, in der die gesamte speckige Familie nebst altem Cocker-Spaniel hinter einem Fliesentisch sitzt und selbst die bratzigen Gören mal das Marmeladenmaul aufmachen dürfen, um in einer volkstümlichen Gagasprache zu erläutern, wie nun die Kindheit ob des Problems voll im Arsch ist, fehlt hier gar sehr...
Kommentare
0:03-0:04 hab ich mir erstmal nen Loop geschustert.... fapfapfap
Armer Kameramann :(
Karma, karma, karma, karma [email protected]_Mutter
Punktesystem 4/12, 8/18, 5/21 :D
Wie Kann Es Ein Klassiker Sein Wenn Das Gestern Erst Bei Galileo Lief? - Jaden
@Goriki Der Avatar, das naive gestellte Gesabbel. We get it...:rolleyes2:
Die Szene, in der die gesamte speckige Familie nebst altem Cocker-Spaniel hinter einem Fliesentisch sitzt und selbst die bratzigen Gören mal das Marmeladenmaul aufmachen dürfen, um in einer volkstümlichen Gagasprache zu erläutern, wie nun die Kindheit ob des Problems voll im Arsch ist, fehlt hier gar sehr...
Ich finde die Clips klasse!!!! Unvergessen die Tatort Verarsche :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0
BINFORD :D
Pango :heart: /watch?v=tAg0EC5teP4
@nyx ah er sagt du holsch.
@nyx Da nimmsch dei Pango
@nyx hab mir grad mal wieder harald schmidt fährt porsche und harald schmidt fährt straßenbahn angeschaut. herrlich! :D
@nyx Ich vermisse Harald auf SAT1... jeden Abend beste Unterhaltung. :D
@nyx Die Frau isch krank, die Kinder sin ausm Haus, es is langweilig... :D göttlich

Gerade Hot

71%
3929
3

iNW-LiVE Daily Picdump #181019

90%
1035
1

Lichtdusche

93%
463
0

No title #193477