Feed
Top Kommentare
@Sorock Haste den Patzer von Mitt Romney beim dritten Fernsehduell mitbekommen? Syrien sei Irans Weg zum Meer. Syrien liegt nicht an Iran und Iran liegt selber am Meer. Und sowas will Präsident werden :D
@Edit Na klar wurde die erde von außerirdischen erschaffen, also eig. von einem supercomputer der von außerirdischen gebaut wurde um die frage aller fragen zu antworten, nämlich: die frage nach dem leben, dem universum und dem ganzen rest!!
Kommentare
So ein Quatsch, keine Schule würde sowas konkrete Fragen stellen, oder so extrem leichte Fragen stellen, is wohl mal wieder billiger Christenbash im Inet .....
Nach dem big bang kam die ausdehnung. Ich kenn das nur umgekehrt..aus zeitschriften :foreveralone:
Wie den Gottesgläubigen, hat ihr diese Antwort auch nur jemand eingeredet. Die Wissenschaft lebt von wiederholbaren Experimenten. Beides irrationale Wesen, die so kleingeistig sind, indem sie beide zeigen, daß es unbedingt einen Anfang gegeben haben muß.
Erschreckend.
@Edit Unsere Sonne wäre die falsche Antwort.. Ein älterer, deutlich größerer Stern, der in der Lage ist, schwere Elemente hervorzubringen, der irgendwann kollabiert ist, wäre die richtige Antwort. Oder wie erklärst du dir zum Beispiel Eisen oder Uran auf der Erde? Aufgrund ihrer geringen Größe wird es unsere Sonne nur bis zum Sauerstoff schaffen. Danach dürfte Ende sein.
@Strike: sehr gut den kannt ich auch noch nicht :rofl:
@Die3lustigen2 :rageface::heart: geht doch zur Hlöle! :666:
@Broda Jo halt aus Restmaterie bei der Entstehung unserer Sonne ist die Erde entstanden. Was ja auch mit Sternenstaub gemeint ist.
@Broda Sternenstaub ist auch nur ein Euphemismus fur Supernovaekacke.
@Himbeerwurst @Rageart Ja aber wie ein alter 5er PS. Deine Mudda springt in die Luft ! Und bleibt stecken :D
Ich war in den USA für ein Jahr auf einer christlichen Schule. Solche fragen werden in der Tat in fast jedem Test genau einmal eingestreut, nur in Mathe blieb man verschont. :D Die Schulbücher begannen im Vorwort immer damit wie Gott alles geschaffen hat, ect :eek2:. Dannach wurde es dann seriös... Klar, von Evolution war in Biologie keine Rede. Auch Fortpflanzung beim Menschen wurde ausgespart, aber dafür hatten viele Schüler praktische Erfahrungen :megusta:. Das was behandelt wurde stimmte auch. Kreationismus wurde wohl aus politischen Gründen im Buch nicht behandelt, aber vom Lehrer ein paar mal erwähnt.
@Edit Hmmmm, sind wir nicht alle aus "Sternenstaub" ?
@Strike: und deine schluckt wie n 5er :trollface:
@Die3lustigen2 und noch viel besser alsn deding
@dEipHoBoS Hat Amerika jemals Sinn gemacht? Gerade diese Glaubensgruppe - ich sag nur "weniger Schiffe als 1916"...

Gerade Hot

96%
1529
1

No title #296470

100%
1845
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122