Feed
Kommentare
bestimmt antifake.
Das mag ja Absicht gewesen sein, das dass Seil am Wagen war, aber war der Eigentümer damit einverstanden? Ich würd nicht mein eigenes Auto schrotten, das ist wohl eher Vandalismus!!!
Die Fährmänner muss man auf vorsätzliche Dummheit verklegen ;)
Weniger lustig für den Besitzer des Wagens :( ;)
äußerst trauriger fake. meine einzige genugtuung ist, dass die einen picup dafür geschrottet haben, dass sie jeder hasst.
mein vater, wenn es der erste tag im urlaub ist, wo meine eltern ans meer ankommen. meine güte bald seht ihr in der realität nur noch fakes.... eure geburt ist ein fake XD
Ja, aber vor allem wer filmt ein leeres Meer? Das kann nur ein fake sein...
der reaktion des kameramanns nach würd ich auch sagen fake. er scheint nicht gerade zu versuchen was dagegen zu unternehmen sondern flüstert nur "oh my god" anstatt dem mann zuzurufen UND wer kommt erst auf die idee das seil da ranzuhängen erst recht wenn die fähre ablegt FAKE FAKA FAKU FAKO
jop glaswasser, wollt ich auch grad sagen...
owned :P
ganz klar gestelltes vid .. kennen wir doch von der reportage
haha^^
was heisst hier unfall? das war doch eindeutig so gewollt xD sicher von den Kameramännern :)
ich frag mich nur warum die jetzt sounds wie des blubbern und die Möwen nachträglich eingefügt haben...
"Lustig"... da lachen selbst die Möwen.

Gerade Hot

84%
501
3

No title #293079

80%
787
4

No title #296296

87%
807
1

No title #293467

85%
883
1

No title #293230