Feed
Top Kommentare
@Schlauch Er fährt am Fahrbahnrand. Sehe da kein Fehlverhalten.
@Schlauch Du bist bestimmt einer von denen, die einen Fahradfahrer in Deutschland von der Straße hupen, weil er den Schlaglochübersähten und nicht vom Schnee befreiten Radweg nehmen soll
Kommentare
ein fall für cobra 11
@FluppDiWupp wo isn da n fahrradweg?
@FluppDiWupp Wolfgang hat schonmal nen Reifen verloren.
@FluppDiWupp :'( Ich kann gar nicht Fahrrad fahren :foreveralone:
@FluppDiWupp mir ist mal ein Reifen geplatzt
@FluppDiWupp und dann trifft das auto einen hubschrauber, der dann auch explodiert. und die fahrradfahrer explodieren auch nach 3 überschlägen.
@FluppDiWupp Für Cobra 11 wäre noch ein gewaltiger Feuerball nötig und ein engegenkommendes Auto, dass bei dem Unfall abhebt und durch die Luft fliegt.
tja... wenn man nicht den Fahrradweg benutzt, sondern den Standstreifen, ist man selbst Schuld :666: :666: :666: :angry: :uglyfinger:
@thaclone "standstreifen" für einen reifen oder was? :D
@thaclone Das nennst du nen Fahrradweg? Kommst wohl aus Berlin.
Glück haben die Radfahrer denen überhaupt nichts passiert, die haben vllt einen kleinen Schaden wurden aber durch diesem idiotischen LKW Fahrer definitiv abgebremst.
Das Glück ist mit den Dummen! Wieso fährt der Radfahrer soweit links obwohl rechts noch sehr viel Platz ist?
@Schlauch auf dieser Straße würde ich auf der Straße fahren (mit ca 80 cm platz zum Fahrbahnrand). Wenn man genug Abstand zum Fahrbahnrand hält halten die überholenden Fahrzeuge auch genügend Abstand (meine Erfahrung). Rechts von der Fahrbahn (Fahrbahn ist für alle, die fahren, sonst würde es Autobahn heißen) sehe ich nur einen Kiesweg, der vermutlich ein Fußweg ist.
@Schlauch ich denke der 2. LKW ist dem vorderen dicht gefolgt, welcher den Radfahrer wegen Gegenverkehr nur dicht überholt hat und der 2. Fahrer hat sich dann erschrocken, als der Radfahrer plötzlich auftaucht und weicht aus.
@Schlauch Du bist bestimmt einer von denen, die einen Fahradfahrer in Deutschland von der Straße hupen, weil er den Schlaglochübersähten und nicht vom Schnee befreiten Radweg nehmen soll

Gerade Hot