Feed
Top Kommentare
@FlowBull beide Fragen :angry:
eeek #quickpic90131356519344jpg
Kommentare
KILL IT WITH FIRE!!!! 8)
"Uhh er hat Muskeln, der bekommt Steroide!" Wenn ich sowas schon lese.. So sieht jeder gut trainierte gesunde Pitbull aus, die Hunde haben halt extrem kurzes Fell. Rasiert mal nen ausgebildeten Schäferhund von der Polizei, der wird genau so aussehen. Richtig schöner Hund! Steckt viel Arbeit hinter.
@Android ach, den seh ich doch immer mit der Töhle im Freihantelbereich vom McFit. Und danach ist die Dusche immer unbenutzbar..
@Android wie soll das gehen? nur durch laufen etc entsteht so ein museklvolumen nicht... also entweder trainiert der hund seit jahren mit gewichten oder er bekommt steroide. ich tendiere ja zur zweiten variante ;)
Ein Chihuahua mit solchen Muskeln und dem unheilvollen Namen `Ren` wär mal ne Wucht...
Frage 1: Wer macht so einen scheiß? Frage 2: Wer nimmt das an? :D
@FlowBull :facepalm:
@FlowBull beide Fragen :angry:
@FlowBull beide Antworten kann man mit "Inw-Admin" beantworten. 8)
Abartig :OoO:
der sollte lieber die sims spielen....
this is what Dog Flip leads to :D
show dem balls! :trollface:
eeek #quickpic90131356519344jpg
@Seelax #quickpic42771356521042jpeg

Gerade Hot