Feed
Kommentare
Ne, in Deutschland :rolleyes:
hrhrhrhrhrhrhr, DAS Schild steht bestimmt in Österreich :p
das ist ganz klar nen Fake ;) aber sehr geil :D
[QUOTE=yomow;378504]Ist ein Fake. Sprich Bildbearbeitungsprogram. Erkennt man doch deutlich an der Schrift[/QUOTE] Für mich siehts nciht reineditiert aus.. und selbst wenn, wärs mir sowas von egal. :) Wird ja nichts behauptet, was irgendjemandem schaden könnte..
Ist ein Fake. Sprich Bildbearbeitungsprogram. Erkennt man doch deutlich an der Schrift
[QUOTE=TobieRice;378468]jap jap...leider nur n fake :([/QUOTE] Früher nannte man sowas Streich...
jap jap...leider nur n fake :(
hat mir GRAD gestern mein freund erzählt xD "ghuck ma da dürfen nur schwarze und rote autos fahren" hat der gesagt -.-
zaubert ein lächeln ins gesicht...
Also wenn das kein Fake ist ...
@ Para: Ich habe doch keine lange, nervige Siggi :( Außerdem hat Skybox, gar kein Bild mehr...
Genauer müßte es heißen:rote Autos dürfen keine schwarzen überholen. Aber der Joke ist so alt, wie die stvo selbst.
hahahahaaha sehr sehr gut
@ Gregg mal schauen wielang es dauert bis Mabie nachzieht ;) @ Topic Faaakeeee ;P
Ich glaub mal das war die verzweifelte Aktion eines genervten Anwohners. ;) Skybox hat btw. den Rekord der nervigsten Signatur gebrochen, würd ich sagen. :)

Gerade Hot

80%
1922
1

Böse Kalorien

84%
2546
3

Zybertruck

90%
5976
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2501
4

Jungunternehmer

72%
2596
1

Dickhead