Feed
Top Kommentare
Sein Nebenjob: Auftragskiller *Knack* :ninja:
Gynäkologen sehen Dinge die Du bestimmt nie in deinem Leben sehen möchtest.:sick:
Kommentare
ist das nich der typ von den n24 dokus?
for girls only
Manipulationen an der Halswirbelsäule gehen ja mal gar nicht. Da gibt es übrigens jedes Jahr ziemlich viele z.T. auch tödliche Verletzungen.
@Kurti So oder so sind Placebos, die ernsthafte Nachteile haben, ne schlechte Sache, da würde ich lieber zu Homöpathie raten, hat zwar keine positiven aber auch keine negativen Auswirkungen außer der individuelle Glaube daran.
@Kurti nicht nur herzinfarkt, sondern schlaganfall und thrombose auch.
@Kurti Ass 100 wird bei entsprechender Indikation definitiv als Prophylaxe bei Herzinfarkt genutzt. Trotzdem verstehe ich deinen Kommentar nicht wirklich, da er nicht mit meiner Aussage bezüglich der Manipulation zu tun hat. Man kann die HWS auch vorsichtig und ohne Manipulation mobilisieren.
@Kurti Du musst Vertreter für Schmerzmittel sein. Hier ein kleiner Test: täglich 75 mg ASS beugen Herzinfarkt vor?
Auf irgendner Seite steht, dass dem Team und dem Arzt bewusst sei, dass das Video "viral ging", und jetzt könnten sie sich vor Anrufen nicht mehr retten. Das Video sei zwar humorvoll gemeint, aber mit so einem Ansturm hätten sie nicht gerechnet.
ich will auch meinen eigenen thai, der sowas kann bei mir zu hause
Mehr tote in einer Minute als bei Rambo oder Hot Shots :rolleyes:
Gibt's von der Praxis einen Livestream ? Nette Mädels da :rofl:
@Freidenker aber Hauptsache nen Tuch drauflegen :uglygaga:
So was habe ich schon einmal auf einer anderen Seite gesehen. "Cunt Busting" war glaube ich der Titel.