Feed
Kommentare
:D
Der aufmerksame Beobachter sieht, dass 3 von denen im Gegensatz zu ihren Kolleginen mit dem Rücken zur Kamera stehen. Demnach kann man davon ausgehen, dass jede sowohl vorne als auch hinten einen Buchstaben aufgedruckt hat. Macht dann wohl kaum einen Sinn zu versuchen herauszufinden was die eigentlich "schreiben" wollten/sollten ;)
das sollte I
und was die drei die andersrum stehn mögen steht wohl auch ausser frage:rolleyes:
Mein Gott bist du blöde... andere Reihenfolge heißt nicht unbedingt rückwärts... Man könnte das wort "spine" bilden, was aber nicht sonderlich viel Sinn ergibt. Ich nehme mal an, dass die Buchstaben den Sportsteam Namen bilden sollen.
@Andale: Glaube nicht, weil We Love Senip macht ja wenig sinn :D
könnte mir auch vorstellen dass das in ner anderen reihenfolge was anderes heißt. Hat jemand ne idee?
heiss
hehehehhe
postidee nr 1: würde interessieren was es heissen würde wenn sie "richtig " stehen... postidee nr 2: OMG DIE WEISSE HAND SARUMAAAAAANS !!!11einself
lol hab das "love" zu erst garnicht erkannt xD dachte das ist falsches english und soll heißen die haben penise xD
fährst du? dann komm ich mit

Gerade Hot