Feed
Top Kommentare
Austellen ftw Oo natürlich ist die Autokorrektur scheiße. Aber dann stellt man sie einfach aus Oo Ps. Android FTW!!
Blackberry ftw. Das schriebt das, was ich will. Wenn man Schreiben kann, ist man klar im Vorteil ^_~
Kommentare
wenn nicht alle nach '85 geborenen die grundschule verschlafen hätten, bräuchten sie auch keine automatische rechtschreibkorrektur...IST das traurig
ich habs aus und kann Deutsch. Richtig gute App im Kopf also.
@Gast_- und dru Immer noch besser, als wenn das von Werk verbaute Grammarnaziapp auf dem IPhone statt "schreiben" dann "Steuererklärung" draus macht.... Nokia 3600 Kann telefonieren, kein Vertippen dank analoger Tasten beim simsen und ein Gameboyemulator auf dem Pokemon läuft. Wer mehr braucht, sollte ernsthaft überlegen, ob er wirklich mehr braucht....
Versuch doch mal ob du ein Autokorrekturprogram für deinen Browser findest .... hier kommt nämlich genau der Scheiß in deinem Kommentar an den du in deine Tastatur eingibtst..... Fail:uglylol:
Also des Autocorrect von Android find ich genial. Ich komm sehr gut damit korrekt. Selbst wenn ich nen totalen Scheiß eingeb kommt meistens das raus, was ich schreiben wollte :-P
@gPrime pwned!
oh ja, da haben die recht! :D
so true -_-, man man man :D
@gPrime fail
ich hab iphone und keine autokorrektur..
Also ich hab nen Android und keine Autokorrektur.
IPhones sind Klasse!!! Als Schmuck für Weihnachtsbäume.
@gPrime du wolltest also "schriebt" schreiben?
so sieht es aus! Kann den ganzen hype um's Iphone sowieso nicht verstehen...
Blackberry ftw. Das schriebt das, was ich will. Wenn man Schreiben kann, ist man klar im Vorteil ^_~

Gerade Hot

94%
1960
1

Blauer Vulkan

87%
1944
1

Menschlichkeit

85%
2332
5

USB Type C - for fast charging