Feed
Top Kommentare
Peinlicher als diese Frau finde ich Leute, die soetwas filmen um sich vermeintlich zu profilieren.
Dieser Filmausschnitt dokumentiert schreckliches. Als es mit der Karriere von Biene Maja vorbei war, ging es nur noch bergab. Heute ist sie Alkoholiker und lebt vom Staat. Dieses Video hat die Tochter von Biene Maja aufgenommen und ins Netz gestellt um sie zu ermahnen und ihr die Augen zu öffnen.
Kommentare
@Edit erstes bild use ganz rechts? wer isch des edit: falscher tab
So, hier ist das komplette Video. (Nein, ihr werdet nicht gerickrolled). Die Frau wird von dem Hotdog einfach hypnotisiert. :D http://www.youtube.com/watch?v=1dDDzhrYGDI
@pabst boah hört mal langsam auf damit..... immer wieder dieses lied!
@pabst xDDD
@pabst -.- und wieder gerickrolled
Viel lustiger ist der Anfang des Videos - der hier leider nicht gezeigt wurde. Die ist eingepennt, als die das Brot essen wollte. Zunächst bewegt sich der Arm langsam Richtung Mund, dann sackt der Arm und der Kopf ab, bis der Arm nach unten hängt. Kaum war das Brot auf dem Boden, ist sie auch schon wieder aufgewacht.
@esdeef ui wat lustich
Tolles Video ganz toll! Ich persönlich würde zwar nicht unbedingt Sachen essen die mir runtergefallen sind, aber im Prinzip ist das doch kein Problem... Die Person die das filmt ist auf jeden Fall ärmer dran, als die Person die isst.
Im Hintergrund ist der Schuhschlecker.
Dieser Filmausschnitt dokumentiert schreckliches. Als es mit der Karriere von Biene Maja vorbei war, ging es nur noch bergab. Heute ist sie Alkoholiker und lebt vom Staat. Dieses Video hat die Tochter von Biene Maja aufgenommen und ins Netz gestellt um sie zu ermahnen und ihr die Augen zu öffnen.
@head2003 du machst deinem avatar alle ehre:D
:rofl:
i'd eat it too.
@petergriffin I would do him
Peinlicher als diese Frau finde ich Leute, die soetwas filmen um sich vermeintlich zu profilieren.

Gerade Hot