Feed
Kommentare
@ noyze: Nö, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht sooo ähnlich sind ^^
bruder und schwester vielleicht??
Hm. Genausowenig, wie Chinesen alle gleich aussehen, sehen auch diese zwei Typen keineswegs gleich aus. Gleiches Trikot? Unterschiedliche Nummer! Gleiche Frisur? Ich denke nicht.. Gleiche Größe? Nope. Ähnliches Gesicht? Ebenfalls nicht.. Nur weil beide schwarz sind? DIE TRAGEN NICHTMAL DIE SELBEN SCHUHE!!! -.- Nur weil die eine ähnliche Haltung haben? Pfft... Lachhaft...
Carmelo Anthony und Allen Iverson halt...beide Hip-Hopper,beide tätowiert und beide mit dem selben Haarschnitt.
@ redcloud genau das is mir auch aufgefallen :D
[QUOTE=Mabie;431968]Ähm...ja...und? Sooo gleich sehen die sich auch wieder nicht ähnlich, oder?[/QUOTE] entscheidungschwierigkeiten? mabie? nein! oder vielleicht doch ? nein, eigtl... :) und sie ähneln sich doch ...
Man Mabie xD Zu dem Typ hinten im Bild: Der fällt ja fast in den Ausschnitt von der blonden Cheerleaderin :D
Mabie ich hoffe mal das war ne aussage oder? :P
Ähm...ja...und? Sooo gleich sehen die sich auch wieder nicht ähnlich, oder?
Krasse sache...Eine Manschaft, zwei Spieler die gleiche Kleidung...Sachen gibts.
Liegt auch daran dass manche Vereine ihren Spielern vorschreiben welche Schweißbänder die zu tragen haben
oaah.. omg... denkt ihr wirklich er weis das nicht???... geht doch nur darum das sie die elbe frisur haben gleich stehen und das gleiche stirnband haben und gleich gucken
dir is aber schon klar das alle aus einer mannschaft die gleichen trikots anhaben? ich sags nur mal, falls du noch nie mannschaftssportarten wie fussball gesehn hast, die haben auch alle "einheitskleidung" und zwar einheitlicher als die 2 auf dem bild oben.....
der hat die bestimmt am selben tag noch vernascht :D
Am geilsten passt zum Titel ja noch der Typ links unten der mit den zwei Cheerleadern spricht :D

Gerade Hot

88%
407
1

No title #234267

94%
488
1

No title #236683

94%
330
0

No title #238427