Feed
Top Kommentare
Meine Augen haben vom zuschauen angefangen zu tränen :'(
Kommentare
Hab mich mal nach dem pinkeln gewundert wieso mir der Schniepi so brennt. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja gerade eben noch Chillis geschnitten hatte. Seitdem nur noch im Sitzen.
I can't seeee rüüüülps.....da hat es mich verrissen vor lachen xDD
Und jetzt stellt euch vor, ihr bekommt beim hochwürgen dieser Batteriesäure ähnlichen Substanz etwas in eure Nase.
@Hawkeye281 Magensäure( HCl)? Die ist weit nicht so schlimm wie die Schwefelsäure in Batterien. Frage mich aber echt warum er das Zeug nicht auskotzt. 1. leichteres kacken 2. so viel scharfes im Magen ist sicher auch nicht optimal.
attention bitch8)
Schlecht gespielt. :P
Und ich habe mich auf Schokolade gefreut. :'(
Meine Augen haben vom zuschauen angefangen zu tränen :'(
Wie er sich die Milch über den Kopf schüttet XD Das hilft bestimmt! :rofl:
Jap, dass brennt zweimal :trollface:
@HumanPlayer der Kanalarbeiter
@HumanPlayer Dreimal, Beim essen, beim kacken und wenn er reintritt nochmal
So sieht das also aus wenn er etwas dominiert... :facepalm:
Naja...seinen Furz muss er nun immerhin nicht mehr anzünden ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324