Feed
Top Kommentare
ich frag mich wieso die eine um die uhrzeit nicht hinterm Herd war
uuuuund nächste woche: sind pizzahersteller rassistisch gegenüber anderen formen ausser dem kreis?
Kommentare
Feministinen sind hässlich weil Ihnen alle Männer davonlaufen = Alle Männer böse! Stimmt aber nicht das ist realitätsmässig total am "Gender" vorbei. Es gibt nun mal unterschiede zwischen den Geschlechtern und die sollten wir nicht wegwischen sondern feiern und voneinander lernen. Miteinander statt gegeneinander. Aber das ist bei Feministinen nicht drin.
ja, :uglygaga::uglygaga: ist das wie ONN? onion news network wenn dass kein Spaß war, aus welche Ecke vom Deutschland kommen eigentlich solche Menschen??:uglygaga:
@3:29 "ich wünschte mir ein wirklich ausgewogenes halbe-halbe" DU FOTZE! dann wünsch dir das auch in allen bereichen des lebens! was von solchen hinterfotzigen obernutten immer gerne unter den tisch fallengelassen wird: in der heutigen zeit (durch studien belegt) sind jungs i der schule, gegenüber ihren mitschülerINNEN, stark benachteiligt..... was hälst du davon du SAU! sorry, für meine ziemlich heftige ausdrucksweise! aber solche vorneherum fair aber hintenrum schön nur auf eigenen vorteil pochende emanzen bringen mich echt in rage!
Oh.. mein.. Gott..
ich will ne männerquote bei barbie ....
boa leck krieg ich bei solchen f*tz*n nen hals..
@binz_regelt vor allem weil man die Köpfe halt nur als Männlich und weiblich unterscheiden kann durch die FRISUR!
Ich glaube solche Frauen sind schon etwas verstört. Kein Mensch sogar normale Frauen, denke sich solche Problematiken nicht mal aus, oder kommen auf die Idee. Alles muss aus deren Sicht gleichberechtigt sein, so ein Quatsch. Hauptsächlich Jungs bzw. Männer nutzen wenn Lego, weiß jedes Kind und Mädchen Puppen. Demnächt gehen wir uns auch bei dem Barbie Produzent beschweren, warum er mehr Barbies als Kens gibt 8)
"gendermäßig total daneben". gehts noch? was ist denn das für ein sprachgebrauch bei einer reportage???
@Pr0n achja - was mir auch noch auffiel.. warum zum teufel sind feministinnen immer so häßlich???
"also in dem atlantisset ist ja auch eine frau dabei, eine professorin" reporter: "ja, aber das ist ja auch eine phantasiewelt" XD WIE GEIL!!!
bluadige bindn...
oh mein gott...sie hat den lego-männchen die köpfe abgerissen!!!:uglygaga:
Ich lach mich tot ! legofrauen mit kurzen haaren ^.^ super idee echt -.- ... ey ernsthaft ... wie bescheuert muss man sein ? ... Bei diesen sachen hat man sich eh immer alles so zusammgebastelt wie man wollte ... die haare hab ich damals glaube eh immer weggelassen um helme aufzusetzen ... und ob des gesicht nu weiblich oder männlich war war mir scheiß egal !? -.- ...

Gerade Hot

70%
2753
1

iNW-LiVE Daily Picdump #060521

94%
108
0

No title #072125

89%
4357
3

No title #052964