Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Roflkartoffel deshalb, NPD
das einzige, was ich muss, ist... ... RAUCHEN!
Kommentare
für mich zeigt das nur, wie weit am boden wir eigentlich schon sind... nichts gegen den film selber, das is ja an sich ein lustiger clip. aber hier wirbt eine REGIERUNG (!!!) mit sex und gewalt, auch wenn das nur "ironisch" gemeint ist, ist es letzten endes genau das, wofür sie stehen... Hier im westen findet eine übertrieben verrohung der gesellschaft statt und ich finde das sieht man an diesem clip ganz gut, das sowas schon platz für politische werbung hat. mit so nem scheiß werden doch einfach nur leute angelockt, dass sie wählen sollen, scheiß egal was, hauptsache wählen. und da solltet ihr euch mal gedanken machen, warum es denen eigentlich so wichtig ist, dass ihr wählen geht. wie gesagt, es geht denen nicht darum WEN ich wählt, sondern DASS ihr überhaupt wählt (vote or die). und ein paar worte an druss, die mit dem argument kommen, dass die leute die nicht wählen, sich nicht beschweren dürfen: falsch! es ist genau anders herum. Was sind das denn für wahlen? für mich ist zum beispiel eine wahl, wenn man 2 möglichkeiten hat: "ja" oder "nein". doch wenn wir wählen gehen, sagen wir IMMER "JA" egal zu wem. wir geben unsere stimme AB! wir legen unsere stimme (/meinung) in eine wahlURNE, wo sie dann 4 jahre vor sich hin verrottet. wer wählen geht, darf sich nicht beschweren, das ist deren spiel, denn man akzeptiert durch die wahl selber (egal wen man gewählt hat) auch die jenigen, die man eigentlich nicht gewählt hat. und deswegen wollen sie auch unbedingt, das jeder wählen geht, scheiß egal wen, hauptsache wählen. dadurch bleibt das system am laufen. und jetzt kommen solche clips um selbst die politikverdrossensten menschen doch noch dazu zu bewegen, indem die niedersten instinkte angesprochen werden. meiner meinung nach einfach traurig und ich gehe NICHT wählen. wir müssen aufhören zu hoffen, das irgeneine partei, oder politiker vorbeikommt und für uns den karren ausm dreck zieht, das müssen wir schon endlich selbst tun!!! würden wahlen etwas ändern, wären sie längst verboten!!!
@Whababa hast mich überzeugt! nachdem ich mein aluhütchen abgesetzt und meine drogen eingeworfen habe, konnt ich deine argumente sehr gut nachvollziehen. danke das du mich von meinen irrwegen abgebracht hast! :) :facepalm:
Reg dich ab, nimm deine Medizin und setz deinen Aluhut mal ab um etwas Luft ans Hirn zu lassen
Und ich dachte es sei zu sexy :rolleyes:
0:07 Starcraft Terran Academy click on SCREAM spotted! :)
@Todesschnitzel bzw tie-fighter :)
Und wen soll man aus dem ganzen Affentheater überhaupt wählen? Die Vollpfosten von den Reservebänken der Parteien kann man doch nicht im Ansatz ernst nehmen.
@Roflkartoffel wer voted bitte ernsthafte vorschläge bzw "lösungen" runter? das können nur unsere flügelstürmer von rechts außen sein
@Roflkartoffel ich frag einfach meine mami was ich wählen soll :o
@Roflkartoffel dann wähl zB die partei oder eben eine sonstige protespartei. wenn du es nicht tust profitieren fail parteien a la peters lieblinge weil sie anteilig mehr stimmen machen. oder geh hin und mal nen penis drauf. oder schreib inw.
@Roflkartoffel #quickpic7051400019497.jpg
@Roflkartoffel deshalb, NPD
der spot wurde zurückgezogen, weil zu gewaltverherrlichend und sexistisch wieso finde ich eigentlich solche sachen immer komplett in Ordnung? ich hab keine ahnung wieso man das so negativ sehen sollte..., vielleicht verlier ich irgendwann den sinn für die realität, aber ich weiß momentan zu 100% dass es nichts negatives ist und glaube auch fest daran, wodurch ich später keinen gedanken mehr daran verschwenden und nachdenken muss, ob es evtl. doch etwas negatives sein kann, weil ich das ja anfangs so festgelegt hab, da ich mir 100% sicher war kann man das so machen? :o
@SmaX ich würde meinen Kindern sagen dass sie das Video nicht allzu ernst nehmen sollen und das alles sehr überspitzt dargestellt ist.

Gerade Hot

79%
794
2

No title #028741

84%
1080
2

Aber man hat von ihr gehört