Feed
Top Kommentare
@Geza wenn du dir das vid länger angeguckt hättest dann hättest du gesehen das es aufhört zu leuchten wenn man drauf liegt -.- Aber nein wir posten lieber irgendeienn müll anstatt das vid auch nur ansatzweise zu gucken oder? Ich finde das Kissen genial das einzige was mich evt. stören könnte wäre das man die elektrik oder eine led merkt wenn man drauf liegt^^
und wenn ich das kissen in der nacht mal drehe, weil ich die kalte seite haben will ( :megusta: ), dann mach ich den alarm aus :rageface:
Kommentare
und was is mit waschen?
:facepalm:
n1! Dann hat man den elektrosmog wenigstens gleich da wo er hin soll!
One does not simply wake up with just one alarm clock :rageface:
Und in der Früh wacht man mit einem 88:88 eingebrannt in die Fresse auf...
toll, bezug drum und es ist unbrauchbar :facepalm:
und wenn ich das kissen in der nacht mal drehe, weil ich die kalte seite haben will ( :megusta: ), dann mach ich den alarm aus :rageface:
Shut up and let me sleep!
Öhm....is da schon ein Kissen-Bezug drum ???
Ich würde Nachts alles an dem Ding verstellen ohne es mitzubekommen... :D
Son scheiß. Nachts einmal das Kissen aufgeschüttelt und der Wecket geht eventuell aus. Zudem kann man das nachts gar nicht lesen, weil man sich erst hinsetzen müsste, damit die Entfernung stimmt.
@Glitti hab ich mich auch gefragt, warum das aus 10m entfernung lesbar sein muss
Vibrationsalarm? Dann isses hoffentlich Maschinenwaschbar :rolleyes:
Hmmm. Bier?

Gerade Hot

100%
1131
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061022

89%
3067
8

No title #056700

94%
195
0

No title #067556

100%
304
0

No title #062921