Feed
Top Kommentare
Bisschen Beine brechen dann läuft das
lol sein penis guckt hinten raus
Kommentare
das mit der Missionarsstellung üben wir nochmal :OoO:
when you shit bricks in the brickshits?
@ramazan85 es kommt immer auf den zusammenhang an, wann das wort "neger" passt. in satirischer weise meistens, anderweitig ist diskutabel. jedoch finde ich, hat das wort "nigga" damit gar nichts zu tun, dieses passt in meiner ansicht so gut wie nie. :P
@ramazan85 ich mag keine ananas :rofl:
@ramazan85 klassiker :)
Seine hose ist halt nur an den Seiten schwarz oder tiefblau :rolleyes2:
mindfuck
Bald ist sie schwanger :cerealguy:
@ramazan85 sorry aber wenn schwarze neger als beleidigend empfinden könnte man schon drüber nachdenken das zu unterlassen. wenn sich ein schwarzer wegen sowas selber auf den arm nimmt is das ne ganz andere sache. wenn ein türke sich spaßhaft kanacke nennt heißt das dann du nennst türken in zukunft auch so? mal ganz abgesehen davon stand da nigga was echt gar nicht geht.
@ramazan85 Lass mich raten.. er hat "Neger" geschrieben? political Correctness greift wunderbar um sich.. früher sagte man Behinderter, heute ist das diskriminierend und man sagt deswegen "Menschen mit besonderen Bedürfnissen".. meine Güte.. nehmts mit Humor wie mein Kumpel..: "Ja hallo, ich bin Abdul; Ich bin hier der Quotenneger"
@ramazan85 habs mal editiert. ;)
@Iwazaru Stimmt! Es ist "When you see it... #8736"
@ramazan85 Ah, jetzt, ja. :uglygaga:
I saw it: Der Typ hat sich eingeschissen und das quillt schon oben aus seiner Hose raus!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1530
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324