Feed
Top Kommentare
Es sind keine Kreise. Sondern nur viele Quadrate.
Es ist eine optische Täuschung es sind tatsächlich 4 Kreise.
Kommentare
Bestimmt 20 mal mit der maus die Bahnen verfolgt. Bin zum Schluss gekommen, dass es sich hier um 4 Kreise handelt!!!
@T-Virus Mathe-WIN :heart: (ich werfe mal noch Extremalpunkt in den Raum, um die Klugscheißerei perfekt zu machen^^)
Sind 4 Kreise bestehend aus vierecken. Whats the Problem?
ich hab mir ja heute das eine oder andere Bierchen hinter die Gardienen gestellt. Wird wohl daran liegen, dass mir die Augen schmerzen wie sau. ich wette wenn ich den Kasten leer saufe sieht der Scheiss noch geiler aus... Ich trink mal weiter und melde mich dann nochmal... sofern ich dann noch im stande bin... :eek2:
ersteinmal sinds einfach nur nen haufen 4 ecke. und perfekt ist an den kreisen die die 4ecke darstellen auch nichts
@T-Virus hey john, wie wärs wenn du die komplette welt der mathematik erstaunst indem du für einen punkt eines kreises (darfst dir sogar selber einen aussuchen) eine echte konvexkombination angibst? was ich dir schlaule damit mitteilen will ist dass ein kreis sehr wohl aus unendlich vielen ecken besteht, lies die definition einer ecke durch ehe du "quatsch" schreibst und smilies benutzt die für dich gesperrt sein sollten.
@milchschnitte Sehr gut erkannt. :)
@T-Virus Erinnerst du dich, wie ein Quadrat gleichzeitig auch ein Rechteck ist..?
@T-Virus quatsch! eine geometrische Figur mit mehreren Ecke - auch unendlich viele - nennt sich Polygon. Ein Kreis ist ein Kreis, warum? weil er keine Ecken hat :eek2:
Saubande
da springt der m.c. escher sicher vor freue im grab rum, oder so ähnlich
Brainfuck
Der ist böse. mal stoned angucken...
ja und?
ein kreis hat unendlich viele ecken btw

NEU AUF INW