Feed
Top Kommentare
das kommt davon wenn man die polen im voraus bezahlt! maaaann maann mann:mad:
Fast and :rageface:rious
Kommentare
@Peterderwolf Wir brauchen hier dringend einen Apologeten für die Poliker.
Genau das :rofl:
Fast and :rageface:rious
Ist doch nur für Kinderwagen. ("Und jetzt nur noch die Tür aufschlie ... Huch!")
@-Fuchs- wenn man seine Masse abgibt, dann klappts auch mit der Kurve!
der gute wille zählt...
@Peterderwolf Kenn ich nicht
Kennt man den?
Ich glaub polnische Handwerker sind besser als so manche deutsche Mitglieder dieser ach so ehrwürdigen Zunft. Man kennt ja diesen "Deutsche vs. polnische Handwerker" Text :D
@Peterderwolf Das die sich in Südpolen und Nordpolen teilten liegt denitiv nicht an uns! :angry:
@Peterderwolf Lass die Polen aus dem Spiel. Die hatten es schon schwer genug mit uns Deutschen :angry:
an den Polen schmilzt das Eis@Peterderwolf
@-Fuchs- Man kann sich noch mit einer Hand an der Stütze festhalten, das gibt noch was extra.
@Seelax *verdübeln

Gerade Hot

100%
449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424