Feed
Kommentare
@Fun-Hunter_otU war zuerst meine vermutung (schwarz = weiß, blau = gelb), aber ich finde es ist noch immer zu braun/blau
ups falscher link :o
#1 he has a eye, bro :ugly:
@Daniel Bei dem invertiertem Bild könnte ichs ja noch verstehen
@Fun-Hunter_otU paintskillz 2000 :ugly:
@Fun-Hunter_otU woooooooooooooow :eek:
Weiß und Ocker, und? :OoO:
@Fun-Hunter_otU das beste: selbst wenn man die farben umkehrt bleibt es komisches braun mit blau :ugly: #quickpic18991425041986.jpg
@Jacques_Norris Zels hat das hier mit einem Video aufgeklärt: http://www.isnichwahr.de/r79913711-inw-live-morning-picdump-270215.html
@Fun-Hunter_otU geht mir genauso mit Gold und Weiß :uglygaga:
@DanielSchmitz Kauft halt keine Kameras bei ALDI
Ich kann das echt nicht nachvollziehen, egal wie hell oder dunkel ich es einstelle es ist immer blau und schwarz :uglygaga:
:uglyfinger:
@DanielSchmitz Kamera macht nen falschen Weißabgleich wegen dem hellen gelblichen Hintergrund, daher sieht es blau aus. Es ist aber Weiß/Gold. Diskussion beendet!
kotbraun und hellblau

Gerade Hot