Feed
Kommentare
LOL der sprecher : grundsätzlich ist der jetzt auf nach 4 stunden und der redet und redet und der geht nicht auf und brauchn voll lange ohh man ich lach mich tot
Wie geil is das denn bitte? xD Ich schau mir das jetz zum zehnten Mal am Stück an :rofl:
tja ohne brecheisen geht eben nichts!
für mich war der geilste spruch der mich vor lachen zu boden befördert hat : Der Safe ist am ende, er liegt schon am boden xD xD xD xD
Wichtig ist, dass die Säge straight angesetzt wird. Und erst DANN ! die schuhkartonweiche Brechstange reinknallen.
:D ich würd des erst mal probiern bevor ich mich vor millionen blamiere :D:D ich dachte erst des is voll der kacksafe und dann schiesst der typ sich sowas von ins knie :D
Die beiden halbstarken Türken sehen mir eher nach 2 halbstarken Deutschen aus. Und auch der Name Michael Rau ist nicht nicht ganz typisch für einen Türken. Zum Video: Naja ich weiß nicht was ihr habt. Im Grunde genommen ist der Safe doch schon auf. Wenn man da Bargeld oder Schecks drin hat, muss man nur noch so nen Rechteck reinschneiden, dann hat man es. Außerdem wäre alles halb so wild gewesen, wenn die ne Brechstange gehabt hätten. Hat man doch gesehen.
Kann mir jemand sagen, ob das denn wirklich echt ist? Wenn ja ist es 10 mal so geil ^^
sagte die ja am anfang, die haben die mit werbung zugebombt, da haben die mal drauf reagiert. und die so schön mit firmennamen bloßgestellt. dass die dann sich selbst noch so ordentlich einseifen, da sind die dann selbst dran schuld. keine ahnung, ich hätte als kameramann wohl auf die fresse bekommen, weil ich mich beim lachen nicht so zusammenreißen hätte können. bei zwei so halbstarken türken und dem butterbrotdosen-blech-mafioso da hätte ich aber keinen bock auf pallaver gehabt.
anwalt
offen liegt im Auge des Betrachters :rolleyes:
Aufgebrochene Geldschränke säumen Deutschlands Straßen... Achso, jaja die Straßen sind damit überseht^^
in wirklichkeit hat einer der verdusselten 450 eigentlich hochqualifizierten Mitarbeiter einen Tresor der Kucheblechmafia mit einem eigenen Produkt, hergestellt in der firmaeigenen hochmodernen Fertigungshalle, vertauscht, sodass man jetzt sieht, das die eigenen Safes wirklich nur von echten Profis zu knacken sind. Und sogar die brauchen Stunden. :rolleyes:
tränen gelacht, trottel , wirklich richtige trottel...
Naja, der Tresor ist doch offen, oder etwa nicht? Also im Grunde genommen finde ich das schon!

NEU AUF INW

Gerade Hot

60%
1719
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250624