Feed
Kommentare
ROFL!
war schon mal hier
Kleinarlik denkt über Querversteifungen nach ... du SCHWEIN :-P
Wiki: "Eine Saline ist eine Anlage bzw. ein Betrieb zur Gewinnung von Salz." - Schön für Dich, dS!
ou jetzt holt ihr aber die ältesten dinger raus da?! die ganze geschichte ist mal ende 2007 passiert...!
ich bin nich der den sie suchen ich bin der dude !
wuhu The Big Lebowski @ music :D
Bedenklich, dass die keine Querversteifungen reingeschweißt haben. Will auch mal klugscheißen.
Das Video ist langweilig. Noch langweiliger sind allerdings deStalkerlys Kommentare...
deStalkerly isten beschissener Wichser warum wurde der nicht schon lange gebannt? WEIL ICH MEHR SALINE IM SACK HAB ALS IHR :D
also um in die zeitung zu kommen muss ich ne bank klauen, sie auf stelzen schweisen un dann wieder an den platz stellen wo ich se herhab. VIEL ZU AUFWÄNDIG
@destalkerly: selfowned xDDDDD
toll !
Und Destalkerly ist ihr Kind.
ich glaub climax und h4kk3 sind geschwister

Gerade Hot

100%
317
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424