Feed
Top Kommentare
Vor kurzem eine Doku über Altersarmut gesehen, da wurde über einen berichtet, der 200 Euro im Monat zum Leben hat.O-Ton von ihm:"Das Monatsticket für die öffentlichen Verkehrsmittel ist der einzige Luxus den ich mir leiste". 2 Minuten später sieht man wie er mit ner Kippe in der Hand n Heft durchblätter:facepalm:
Ob Krebs oder nicht - Rauchen ist für asoziale Hampelmänner. Wie dumm kann man eigentlich sein um Geld für etwas komplett Sinnloses auszugeben welches einen nachträglich noch kaputt macht? Jetzt soll mir kein Spinner mit "Aba danach dier gets vol guht" kommen, dir gings vor 5 Jahren ums 10 fache besser, das "befriedigende Gefühl" ist nur die schön ausgeprägte Nikotinsucht. Wieso ich so einen riesen Text schreibe? Weil mich dieses blöde Rumgerauche einfach nurnoch ankotzt. An jeder Ecke steht irgend so ein Honk mit diesem Asi-Glimmstengel und peilt einfach nicht das er pro Monat gute 100€ (mindestens) für nen Scheißdreck ausgibt. Naja, die tollen Raucher kann man halt einfach nicht überzeugen, es ist ja so schöön und geil und jeder Quatsch wird als Ausrede benutzt, doch 30 Jahre später heißt es dann "ohh wieso wieso hab ich das gemacht", zumindest war es bei allen Langzeitrauchern in der Familie so. Wie auch immer, schönes Video, mit den Teerresten kann man Raucher füttern oder so.
Kommentare
hm warum verbrennt er eigendlich sein Geld nicht direkt :facepalm:
Ab 1:46 hat man Club mate ;)
Eine 12-Tagesration in nur 3 1/2 Stunden verpulvert :Iprof:
erstma eene anstecken wa!?:ugly:
leute von inw hört bitte auf videos hier freizuschalten die schon anderswo im internet zu sehen sind, das kann doch wohl nicht so schwierig sein. Hat Daverl nicht das internet ersteigert? :angry:
boaaa ... jetz hab ich bock eine zu rauchen ! ... Bis gleich:megusta:
"This is what we inhale in our lungs..." NOPE! 8)
Teer in den Zigaretten, mini-Psychosen bei THC, Gehirnzellentod beim Alkohol, Verkalkung und Fett bei Zuckermitteln, Augenschäden durch Lichteinfall technischer Geräte... ..so, jetzt sind ein paar Alltagsgenussmittel gespoilt. Als ob man das alles nicht bereits wusste :facepalm:
Ich rauche nicht! Ich möchte gesund sterben! :)
@Azazil und mir isses egal ob ich mit 90 an Lungenkrebs oder mit 89 an Altersschwäche sterbe
Tja rauchen ist ungesund... fettleibigkeit ist ungesund... für den staat sind übrigends fettleibige raucher am besten, da diese vor der rente/pflegebedürftigkeit sterben und vorher ordentlich steuern über die zigaretten abdrücken. tu was für deutschland! rauch dir eine! :trollface:
@axaluss ghlaub ich nicht. klar die ops sind schweineteuer aber 30 jahre altersversorgung auch nicht gerade günstig.
@axaluss Die Wahrheit sieht wohl eher so aus, dass die fetten Raucher soviele Krankheiten kriegen, dass sie vor dem Verrecken erst einmal schön vom staat am Lebenerhalten werden.

Gerade Hot

83%
837
3

No title #077753

84%
3032
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

87%
4800
7

Das muss so

83%
3734
9

Die Deutschen...

76%
798
1

No title #077090