Feed
Top Kommentare
@Junbao darf ich dir mal richtig deftig auf's gesicht kacken?
Kommentare
auf sowas tret ich drauf.
Achtung Klugschiss, da ich selber zwei Agaporniden hatte: 1)Das sollte dem Verhalten nach kein Männchen sein - obwohl auch die manchmal fehlgeleitet sind 2) Rosenköpfchen tragen ihr Nistmaterial so rum, sie stopfen sich so viel wie geht in die Bürzel (und verlieren dabei wieder die Hälfte). Von den Agapornidenarten machen das aber nur die Rosenköpfchen, alle anderen tragen im Schnabel.
@Sayeh hihi, du hast "porn" gesagt!
@Sayeh danke für die info! aber um beim inw-niveau zu bleiben: wie heissen die viecher? aga PORN iden?
@Sayeh Hab auch zwei Agaporniden...sind aber Lesben! :)
Ohne Tiere wär das Internet soo langweilig!
Und nach dem Scheißen ist der Arsch dann trotzdem braun. :angry:
Goldig :heart:
i like tits!
are you good to birds? 8)
@keineahnung512 Ja, ich bin gut zu VÖGELN! :trollface:
@keineahnung512 Hahaha :D
ich würd ihn vögeln :rolleyes:
der kann gerader schneiden als ich mit der schere Oo

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1869
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424