Feed
Kommentare
supi: 0:55 "it was an asian" ....:p
geil die tarzanfrau bei 0:50 :D:DD
von mir bekommen die poledancer den respekt den sie als (wie nennt man das eigentlich korrekt auf deutsch?) poledancer verdienen. den respekt den sie als menschen verdienen, erhalten sie von mir in ihrer funktion als mensch. da ich sie bis dato nur als poledancer kenne, döht! dass hier was massiv gegen die menschenwürde verstößt, seh ich auch nicht. nit so viel jammern, hinschauen. die verdienen schließlich ihr geld damit dass wirs (ich andere normale leute) gut finden.
@xolobeard: Ich weiß nicht wie du darauf kommst das meine Mutter da mitgemacht haben soll. Dem ist jedenfalls nicht so. Falls das als vulgäre Beleidigung gemeint war bist du dir selbst voll in die Falle gegangen und hast damit gezeigt das mein Post absolut berechtigt war. Um es generell nochmal zu klären: Ich bin der Meinung das die Damen nicht den Respekt bekommen den sie als Menschen (!) verdienen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die diesen Sport ausüben um so Kommentare wie "Die kann mal an meiner Stange tanzen..." zu hören. Aber wie ich die Leute hier so kenne ist das den meisten wohl egal ...
impressive O.o ziemlich geil
Ich bin eine Frau und finds auch sehenswert. Beneidenswert, was die Damen können!
alter sind ja voll die kanten!
uiui nice nice nice :D
DER is neu!!!!!
die können gern auch mal an meiner stange tanzen :ninja:
ich finds interessant dass es leute gibt *keinenamennenn* die den fokus auf die maskulinen frauen legen...
habs mir grad nochma angeschaut btw: schwuffelschwutte
Caoscrischen is laut profil eh 18 und dann so was das video ist hier a weils vielen gefällt b weil nicht alltäglich ist c weils der admin durchgelassen hat er muss ja nicht gleich sw sein vl is ja nur der neid der is os und so was schirchs
Also ich find die alle lecker :rolleyes: Feuchte Männerträume...oder? :P
ich bin 18 mir gefällts auch...tripleschwuffe

Gerade Hot

100%
317
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424