Feed
Kommentare
Kakadus leben in so dichtem Urwald, dass sie auch in Freiheit kaum fliegen. Sie klettern viel lieber und das auch sehr gut. Wenn sie auch noch zahm sind und gut behandelt werden, bleiben sie gerne. Haben einfach keinen Bock zum Wegfliegen, ausser bei Gefahr.
will auch so einen^^
my roflcopter goes soisoi... btw wenn der Vogel zu was abgehen soll dann zu dem Stuff hier: url
wie der den helicopter macht
wie er drauf abgeht xD coole sache ^^
danke für die Info, dass wusste ich nicht, wenn sie eine Plage sind nehm ich gern einen :D
ImbaD, in America ist es normal dass die Tiere flugunfähig gemacht werden damit sie eben nicht weg fliegen. Allerdings weniger brutal, ihnen werden einfach auf einer Seite ein paar Schwungfedern abgeschnitten, sodass sie, wenn sie fliegen würden alles andere als elegant dabei wären, deswegen lassen sie es dann. Ich persönlich frag mich dann allerdings ob das wirklich Sinn und Zweck der Sache seien kann, einen Flieger zu einem Läufer zu machen. Achja, in gewissen Landen zählen Kakadus zu einer Plage, da fliegen sie auch so frei rum, sind ja nicht grade sooo menschenscheu - vielleicht ist das ja so einer ;) Ansonsten scheint der gute richtig Spaß zu haben dabei :D
"dat is wacken. einmal im jahr kommen hier alle bösen schwarzen männer aus mittelerde her um mal richtig die sau rauszulassen." -soviel zu lotw
@borgking: url ...und was die Borg sind, weis er wahrscheinlich auch nichmal...
das solche tiere einfach draußen sitzen können ohne das sie wegfliegen...oder stimmt es das solchen Tieren die Flügel gebrochen werden? (ich gehe einfach mal davon aus das das die Besitzer sind)
lol borgking du dummer :D
Headbanging \../ -.- \../
@Giggity Goo: Würde dich das wundern? Auf wacken rennen doch mittlerweile nurnoch Kinder rum. Eine Scheiße ist das. Wenn mir schon einer auf's Zelt kotzt dann bitte ein stinkender Metler und kein kichernder 14Jähriger.
oh borgking, bist du 12 oder was?
bang your head!!!