Feed
Kommentare
good luck finding a idiot :D
LOL - der hammer
url für alle die google mehr hassen als ich :D
Was fürne lange Fassung? Haben!
=]
Die Lange fassung is viel bessa...
danke, jetz hab ich den Quatsch endlich mal verstanden!
appreciate the honesty LOL
OK.. die letzten ca. 20 Kopieen von geekologie.com mit eurem isnichwahr Wasserzeichen waren mir echt zu viel zum posten jedes mal. Ich mach einfach mal weiter, bis ihr nicht unter jedes geklaute Bild das Wasserzeichen setzt. Gestern geekologie.com, heute erst INW.
lol krass :D habe mir auch die lange Fassung durchgelesen.
:D ich kann mich nur anschließen: appreciate the honesty
der typ hat charm ^^ aber die wollen doch alle nur ans geld :rolleyes: und per email kommen bei mir immer nur heißen russinnen, die wollen, dass ich ihr die reise nach österreich finanziere und sie dann bei mir wohnen lasse :p
voll geil xD
Lol...solche Leute melden sich bei mir meistens nur über E-mails ^^
Das geht sogar noch weiter. Hier ist die vollständige Fassung: http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/ticker090325/

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424