Feed
Top Kommentare
immer wieder lustig
Sehr nice. :uglylol: BTW: Als normales Video, als Gif, als Bildreihenfolge, in einer Compilation und nun auch als Klassiker auf INW zusehen. Damit sollte wohl alles abgedeckt sein.
Kommentare
Das nennt mal wohl stonewashed:D
:yuno:
der ist doch durchgedreht
Er dreht voll ab!
Sehr nice. :uglylol: BTW: Als normales Video, als Gif, als Bildreihenfolge, in einer Compilation und nun auch als Klassiker auf INW zusehen. Damit sollte wohl alles abgedeckt sein.
@Gismo85 Der 9witz repost auf isnichwahr.de fehlt noch
@Gismo85 kommt noch das game :uglygaga:
@Gismo85 die destruktionsgeräusche als mp3 und die waschmaschine (defekt) bei ebay fehlen noch
ein steinalter Klassiker bei dem ich auf dem Boden rollend lache :D
@Edit Waschmaschine,Backstein,Bücherei... toll! :rolleyes: Und Kopfschütteld davor stehen und motzen wer denn so einen scheiß macht.
Wie jede Hausfrau weiß müssen Steine immer bei max 400 Umdrehungen und mit viel Weichspüler gewaschen werden !
ist doch typisch frau. erst alles in den mund nehmen und dann aussprucken wenn's rund geht.
warum lässt die dumme Waschmaschine auch ihren Mund so weit offen :uglygaga:
@La_merluzaverde ...das passiert wenn man es nicht beachtet :angry:
lasst da lieber wieder die frauen ran :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1091
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2171
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424