Feed
Kommentare
man schämt sich mal wieder für andere..... :o
Baaahh! is das widerlich. irgendwie schafft es rtl immer wieder sein ohnehin niedriges niveau noch zu unterbieten^^
da gabs grad fremdschämen gekoppelt mit lachkrampf...
meine fresse... gibbet da net so pillen, die extra für solche vollidioten/innen gemacht sind, von wegen still legen und so, das die net merken, dass die nen gendefekt haben...schrecklich
DIE SIND EINFACH DER HAMMER! NUR GEIL WIE DIE MAL WIEDER ABGEHEN...RESPEKT! Ich find das witzig
Nachdem das "Wort" "super-tweens" gefallen war hab ich ausgemacht.
Aus Brittain got talent kamen nur die wirklich guten Videos. Aus Deutschland wird mal wieder nur der letzte scheiss gezeigt. Helau!
Suchen die bei dieser absolut bescheuerten Show nicht "Talente"? Gilt sich total zum Deppen zu machen neuerdings als Talent!? OMG! Boykottiert bitte die Privatsender... das hält doch keiner aus! AUA!!!
voll fett ehh
also manchmal hab ich gedacht ich bin zu schamhaft... doch jetzt weiß ich das es einen grund dafür gibt :DD und tween is übrigens eine stoffart oder so :)
gut dass ich noch nix gegessen hab...
damals nannte man sowas epilepiker.. heute sind es anscheinend die supertweens! XD nur.. was zum teufel sind tweens? O_o ich kenn das nur als abkurzung von between und als animationsart von flash.. °_o lol ob die überhaupt schonmal etwas von "bh tragen" gehört haben? :sick: wäre bei solch einen "tanzstil", meiner meinung nach, irgendwie angebracht oder? :P
o mein gott hätte der fuß nich was länger kaputt sein können Oo?
der blick von bruce :D
Scotty: Mach weiter so und du läufts mal schief in meine Faust :D *ne Spaß! Aber solches dumme zeugs von dir tut auch nicht Not! Ausserdem bin ich in Bayern Gebohren, mei du hans wurscht!

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424