Feed
Top Kommentare
@FrontLawnMower but not mine :mad:
hm, mir fiel beim titel was andres ein.. http://www.youtube.com/watch?v=iabC7-9YUG4
Kommentare
Die muss kotzen
:ffend merken die nicht das die Katze angst hat? 10 sec hättens auch getan -.-
@ReBeL manche quälen ihre Tiere halt gern, weils ja so lustig ist.. :ffend
exorzismus:666:
@No0naMe :rolleyes2: utoob
@No0naMe http://www.youtube.com/watch?v=D0CfhdkrEmU&feature=related das ist nur seine Telefon nummer! :trollface:
Der sollte mit dem Vieh mal zum Arzt gehen :rolleyes:
Ich behaupte einfach mal Haustierhaltung ist eine der grössten Tierquälereien. -Die Halter haben keinerlei Ausbildung -Es gibt keinerlei Kontrollen der Haltung -Die Tiere sind der Dummheit/Sadismus der Halter völlig ausgeliefert z.b. für youtube videos.
@Bendedetto Ich bin Sadist, mache aber keine Videos davon.
@Bendedetto Nen Kater hatte ich auch schon, den wollte ich aber so schnell wie möglich loswerden
@Bendedetto wie definierst du haustierhaltung? ich glaube unser kater hatte ein wirklich richtig schönes leben (konnte immer raus)
@Bendedetto MOMENT MAL! "...und wir sind keine Sadisten und quälen sie damit wir lustige Youtubevideos bekommen." ALSO DOCH!
@Bendedetto ich glaube du hast einfach ne scheiss kindheit (gehabt). die leute die ich kenne mit haustieren behandeln die tiere gut.

Gerade Hot

73%
3228
1

iNW-LiVE Daily Picdump #091219

86%
95
1

Sooory

76%
724
1

Macht Spaß

84%
2167
4

Jugend forscht

82%
4818
5

Personen können passieren