Feed
Top Kommentare
@Sherminator Ich muss mich doch nicht rechtfertigen! Lasst mich doch in Ruhe! :D
Erinnert mich an Modern Times... http://www.youtube.com/watch?v=DfGs2Y5WJ14
Kommentare
Der spannenste Job der Welt ;)
seltsam dass der bisher nicht durch eine brötchenlegmaschine ersetzt wurde.
der hats nur noch nicht gemerkt.
ach was ihr unterschätzt den alle maßlos! der trollt den Reporter mal so richtig. Glaub eh das der am nächsten Tag nicht mehr auftaucht. Hail to the King of :trollface:
Auch wenn der Typ ne hohle Frucht ist, immerhin geht er arbeiten und lässt sich nicht vom Staat versorgen, während er faul auf der Couch liegt.
Für so eine Arbeit gibts doch roboter
Der verdient sicher mehr als ein Schuhverkäufer. :D
DER hat mir auch das Hirn eingepflanzt. UND die Bild:ugly:
Macht euch ruhig lustig. Wenn Leute wie diese nicht mehr arbeiten würden, wären 50% von euch morgen dem Hungertod nahe oder komplett unorganisiert.
@hubie ich mach mich nicht über den typen lustig, sondern über seine begründung, die in dem kontext einfach nur zum schießen ist :P
Ja, ich hab mal so eine Massenpanik in einer A320 erlebt: "Die Brötchen sind alle!!! Schlachtet die Kinder, AAAAAAAAAAAAAAHH!!!11einself"@hubie
So wie der guckt ist das weiße Zeug auf den Brötchen bestimmt keine Butter.
Die Arbeit war davor zu Monoton :facepalm:
Ach hört doch auf Leute. Wenn er die Brötchen nur auf einer Bahn in die Mitte tun würde, DANN wäre es auch ein Monotoner Job.
@Kaani :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
1336
4

No title #209879

87%
1404
2

No title #201300